ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

grosses postkartenupdate ...

... soeben beendet. Uff. Pfff. Gschafft.
 

Engelbert 24.01.2008, 21.44 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

aktualisiert

Hab grad das heutige Kalenderblatt aktualisiert. Hab mir die Zeitschrift gekauft, kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wenn in einem Printobjekt mit einer Auflage von 520.000 Seelenfarben erwähnt wird. Eine Zeitschrift, die ich nie wegwerfen werde, ist doch klar. Herrlicher Tag heute ... hach :)).
 

Engelbert 23.01.2008, 13.08 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

puzzle

Mist, gestern Abend hatte ich bei der Lichtblickaktualisierung das Puzzle ganz unterschlagen. Ist nun aber sofort ergänzt.
 

Engelbert 13.01.2008, 10.41 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

das ganze letzte jahr ...

... hatte ich keinen solchen Anruf und heute riefen schon 3 Leute an und fragten, ob das Verschicken der Seelenfarben-Karten kostenlos wäre. Ist das jetzt Zufall ? Natürlich ist es kostenlos.
 

Engelbert 04.01.2008, 15.07 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

anzahl verschickter seelenfarben-grusskarten ...

... im Jahre 2007:

2008010101.jpg

In Worten: Dreimillionendreihundertachtundfünfzigtausendacht. Eine Wahnsinnszahl ... und eine Steigerung von 20 %.

Wow ... und dankeschön :)).
 

Engelbert 01.01.2008, 10.53 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt ...

... ist nun auch online (hatte vergessen, die Januarseite hochzuladen).
 

Engelbert 01.01.2008, 00.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

7 tage später ...

... gibts auch wieder eine Extra-Rubrik zum gemeinsamen Feiern oder Alleinesein an Silvester/Neujahr.
 

Engelbert 31.12.2007, 20.23 | (0/0) Kommentare | PL

falls mich jemand gesucht hat ...

... ich war heut zwischen den Weihnachtskarten verschwunden. Nun ist das Update abgeschlossen, 145 Motive können versendet werden und, wie ich an den Zahlen sehe, geht der Sturm auf die Karten schon los.
 

Engelbert 18.12.2007, 16.44 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

ab morgen sind es 7

Wie doch die Zeit vergeht ... morgen startet der 7. Adventskalender auf Seelenfarben.

2001 war Premiere ... da ist aber nichts mehr davon da. Möglicherweise auf einer Sicherungs-CD (so man die noch lesen kann). Auch von 2002 sind nur noch rudimentäre Reste vorhanden.

Aber 2003-2006 sind noch komplett da - im Kalenderblattarchiv. Das ist sogar interessant für mich ... Ü-Ei-Advent, Anti-Advent, Seelenfärbler-Weihnachts-Interviews, Weihnachtskarten-Bad und vieles mehr. Jedes Jahr war anders, jeder Tag war anders, nie hat sich ein Adventskalendertürchen wiederholt (ich hab aber auch nie geguckt, was ich denn ein Jahr zuvor hatte).
 

Engelbert 30.11.2007, 23.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

so, das 1. türchen ...

... wäre so gut wie fertig :).
 

Engelbert 30.11.2007, 15.14 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr