ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

und dann das:

Engelbert 22.06.2012, 17.02 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

sex-chat

Ich hab grad an einem Sex-Chat teilgenommen ... aber irgendwie muss ich etwas falsch gemacht haben *gg*. Was unter "you" steht, habe ich getippt, die Sabine tat ihr Übriges ;)). Und 13:2 heißt "13.02 Uhr", in Sexchats gehen die Uhren anders.

Ach so, ist nicht jugendfrei, bitte nur klicken, wenn Du das Wort Sex unfallfrei buchstabieren kannst und moralisch zu beanstanden bist.

...weiterlesen

Engelbert 25.05.2012, 13.19 | PL

wulff ist zurückgetreten ...

... wer wird jetzt neuer Präsident ... Guttenberg ?
 

Engelbert 17.02.2012, 11.19 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn man ...

... so etwas ...



... gefragt wird, heißt das dann übersetzt "warst du das, der die Bank ausgeraubt hat?" *fg*.
 

Engelbert 14.02.2012, 19.50 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

denk zweimal

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man erzählt, welchen Kakao man gleich und am liebsten trinkt, wenn es nicht der edle importierte hochwertige weltverträgliche echte einzig wahre dunkle Kakao ist, der mit frischer Milch von glücklichen Kühen gemacht wird, sondern eine Discounter-Mischung mit mehr Zucker als die 20 % Kakao, die mit 0,3%iger auch noch in der Mikrowelle erwärmter H-Milch zubereitet wird.

Und wenn man sich das zweimal überlegt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen ... die mutlosen trinken und schweigen ... doch es gibt da die knorrigen mutigen Bloggereichen, die doch tatsächlich "ich mag "goody cao" von Lidl" ins Blog brummeln.
 

Engelbert 24.01.2012, 18.18 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

sagen wir mal so ...

... er hat sich einen Wulff geredet ;).
 

Engelbert 05.01.2012, 12.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

musste gerade so lachen ...

Engelbert 03.01.2012, 11.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ist ...

... hmm ... irgendsoein Tag ... so ein Gedenktag ... an ... hmm ... wenn mir das nur wieder einfallen würde ... ;)).
 

Engelbert 21.09.2011, 06.48 | (16/1) Kommentare (RSS) | PL

früher sagte man ...

... "ich bin pleite", heute nennt man das "ich bin Griechenland". Darauf einen Ouzo ...
 

Engelbert 12.09.2011, 15.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

pitt

Hab grad das Bügelbrett vom Obergeschoß ins Erdgeschoß getragen ... wow ... welch ein grandioses Gefühl mich da durchweht hat ... es war der Wahnsinn ... ich war eine Minute lang Brett Pitt. Frauen aller Länder versehnsüchtigt Euch ;).
 

Engelbert 17.07.2011, 18.08 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr

Engelbert:
@ hallo: schon doof, wenn man so wenig Ahnung
...mehr

Xenophora:
Auf dem T-Shirt des Mannes steht "Hard Rock",
...mehr