ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

wenn man ...

... so etwas ...



... gefragt wird, heißt das dann übersetzt "warst du das, der die Bank ausgeraubt hat?" *fg*.
 

Engelbert 14.02.2012, 19.50 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

denk zweimal

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man erzählt, welchen Kakao man gleich und am liebsten trinkt, wenn es nicht der edle importierte hochwertige weltverträgliche echte einzig wahre dunkle Kakao ist, der mit frischer Milch von glücklichen Kühen gemacht wird, sondern eine Discounter-Mischung mit mehr Zucker als die 20 % Kakao, die mit 0,3%iger auch noch in der Mikrowelle erwärmter H-Milch zubereitet wird.

Und wenn man sich das zweimal überlegt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen ... die mutlosen trinken und schweigen ... doch es gibt da die knorrigen mutigen Bloggereichen, die doch tatsächlich "ich mag "goody cao" von Lidl" ins Blog brummeln.
 

Engelbert 24.01.2012, 18.18 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

sagen wir mal so ...

... er hat sich einen Wulff geredet ;).
 

Engelbert 05.01.2012, 12.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

musste gerade so lachen ...

Engelbert 03.01.2012, 11.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ist ...

... hmm ... irgendsoein Tag ... so ein Gedenktag ... an ... hmm ... wenn mir das nur wieder einfallen würde ... ;)).
 

Engelbert 21.09.2011, 06.48 | (16/1) Kommentare (RSS) | PL

früher sagte man ...

... "ich bin pleite", heute nennt man das "ich bin Griechenland". Darauf einen Ouzo ...
 

Engelbert 12.09.2011, 15.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

pitt

Hab grad das Bügelbrett vom Obergeschoß ins Erdgeschoß getragen ... wow ... welch ein grandioses Gefühl mich da durchweht hat ... es war der Wahnsinn ... ich war eine Minute lang Brett Pitt. Frauen aller Länder versehnsüchtigt Euch ;).
 

Engelbert 17.07.2011, 18.08 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

und ich dachte immer ...

... das Gülle ein türkisches Wort ist ... dabei kommts aus Spanien *fg*.
 

Engelbert 26.05.2011, 21.25 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bin laden wird ab sofort ...

... in "bin tot" umbenannt.
 

Engelbert 02.05.2011, 10.05 | (30/1) Kommentare (RSS) | PL

hunger ?



Wer gerne Lammbraten isst, sollte sich nicht durch die Niedlichkeit des noch lebenden Bratens beeinflussen lassen.
 

Engelbert 21.04.2011, 09.06 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr