ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

klose

Eilmeldung: Weil Miroslav Klose hat kein Nutellabrot zum Frühstück bekommen hat, verließ er gestern fluchtartig die Nationalmannschaft.

Ein Lokalreporter hat den Ex-Nationalstürmer inzwischen im Nachbarort eines weltweit bekannten Bloggers ausfindig gemacht:


 

Engelbert 06.07.2010, 11.43 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ergötzt euch an daunenjacken ...

... denn bei 30 Grad im Schatten ist soeben der erste Herbst- und Winterkatalog an der Haustüre angekommen. Mütze, Schal, Winterjacken, Thermo-Unterwäsche ... das stellen wir uns jetzt mal ganz intensiv vor ... und wer nun schwitzt, ist nicht hart genug für diesen Sommer ;)).
 

Engelbert 30.06.2010, 17.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

Wir sind Montag
 

Engelbert 31.05.2010, 10.20 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

neue währung

Es gibt eine neue Währungseinheit in Deutschland:

1 Rüttgers = 20.000 Euro

;))
 

Engelbert 23.02.2010, 19.27 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

das indianische wort für windows ?

2010013001.jpg


via chatmouse per mail
 

Nachtrag: das indianische Wort für "Witz" ? "Weißer Mann starren erschüttert auf die Kommentarfunktion" *gduw* ... und *gn8*.
 

Engelbert 30.01.2010, 00.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

ich traue mich nun doch nicht ...

... die Krankenkasse zu fragen, ob es Hinkelsteine auf Rezept gibt *gg*.
 

Engelbert 21.01.2010, 16.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sonne ...

... was war das nochmal ... mmmh ... grübel ... da war doch mal was ... irgendwie zu lang her, als das ich da noch Näheres darüber weiß.
 

Engelbert 16.01.2010, 13.34 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das schild ..

... verkündet "Weihnachtsmarkt am 1. Samstag im Advent" ... und je länger ich auf das Schild schaue, desto wahrer wird es.
 

Engelbert 04.01.2010, 10.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kann sich ein schwein ...


 

Engelbert 17.11.2009, 12.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

da sagt auch kein ...

Beate sagt gerade "wenn man überlegt ... an der normalen Grippe sterben jedes Jahr Tausende Menschen ... und da sagt auch kein Schwein etw.. ..." ... nun stockt Beate, sagt noch "im wahrsten Sinne des Wortes" ... und fängt an zu lachen *gg*. Ähm ja ... ich auch ;)).
 

Engelbert 03.11.2009, 20.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Beatenr:
Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noc
...mehr

nora:
Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme ger
...mehr

ErikaX:
Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch.
...mehr

Christina W..:
Das Deutsche, die deutsche Sprache soll doch
...mehr

GiselaL.:
Jetzt habe ich extra in meinem Fremdwörterbuc
...mehr

Adele(Freudental):
Aus unserer ehemaligen Synagoge im Dorf ist e
...mehr

Beatenr:
Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich
...mehr

Frank:
Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Han
...mehr

Ursi:
WAAAS?Centrum ist die Alte Schreibweise? Da b
...mehr