ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

den menschen gefällts


 

Engelbert 16.02.2013, 18.41 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

schwarzsauber

Seit ich ne schwarze Tastatur habe, wird sie gar nicht mehr so dreckig *gg*.
 

Engelbert 05.01.2013, 00.06 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

sehr sehr böse ...

... aber ich finde ihn klasse: Serdar Somuncu
 

Engelbert 24.11.2012, 01.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das leben der bettina wulff ...

... soll verfilmt werden. Was gibt das dann ?

Ein Dokumentarfilm "Frau Wulffs Leben" ?
Eine Jammerstunde "Oh wie weh ists mir" ?
Ein Sehnsuchtsfilm "hach, da oben auf dem Berg wars so schön" ?
Ein Wunschbrunnenfilm "könnt ich einmal nur wieder" ?
Ein Film, der nur Ironie sein kann "die Ehrensoldatin" ?
Ein cineastisches Meisterwerk "das Leben der ersten Frau" ?
 

Engelbert 14.09.2012, 15.06 | (21/1) Kommentare (RSS) | PL

am tag danach

Die Blumen tanzten Salsa
Tango, Quickstep und auch Walzer
bis sie schwindlig trunken
mit Saltofall nach unten sunken
auf der Treppe war es dann soweit
das meiste Grün erstarb in Dunkelheit
überlebt haben nur kärgliche Reste
doch die singen schon wieder feste
"so kanns gehn, ja so kanns gehn
doch der Flug, der war so schön"
 

Engelbert 24.07.2012, 16.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

und dann das:

Engelbert 22.06.2012, 17.02 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

sex-chat

Ich hab grad an einem Sex-Chat teilgenommen ... aber irgendwie muss ich etwas falsch gemacht haben *gg*. Was unter "you" steht, habe ich getippt, die Sabine tat ihr Übriges ;)). Und 13:2 heißt "13.02 Uhr", in Sexchats gehen die Uhren anders.

Ach so, ist nicht jugendfrei, bitte nur klicken, wenn Du das Wort Sex unfallfrei buchstabieren kannst und moralisch zu beanstanden bist.

...weiterlesen

Engelbert 25.05.2012, 13.19 | PL

wulff ist zurückgetreten ...

... wer wird jetzt neuer Präsident ... Guttenberg ?
 

Engelbert 17.02.2012, 11.19 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn man ...

... so etwas ...



... gefragt wird, heißt das dann übersetzt "warst du das, der die Bank ausgeraubt hat?" *fg*.
 

Engelbert 14.02.2012, 19.50 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

denk zweimal

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man erzählt, welchen Kakao man gleich und am liebsten trinkt, wenn es nicht der edle importierte hochwertige weltverträgliche echte einzig wahre dunkle Kakao ist, der mit frischer Milch von glücklichen Kühen gemacht wird, sondern eine Discounter-Mischung mit mehr Zucker als die 20 % Kakao, die mit 0,3%iger auch noch in der Mikrowelle erwärmter H-Milch zubereitet wird.

Und wenn man sich das zweimal überlegt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen ... die mutlosen trinken und schweigen ... doch es gibt da die knorrigen mutigen Bloggereichen, die doch tatsächlich "ich mag "goody cao" von Lidl" ins Blog brummeln.
 

Engelbert 24.01.2012, 18.18 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
GöGa hatte 4 emaillierte Schnellkochtöpfe v
...mehr

Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr