ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

sätze des tages

"Der Runde muss ins Eckige"
"Transfer-Sensation: Hoeneß wechselt für 3,5 Jahre zur JVA"
 

Engelbert 13.03.2014, 18.21 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

putin

       
 

Engelbert 05.03.2014, 12.15 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

humpel

"Und ... schenkt ihr euch was zu Weihnachten"
"Nö ... aber ich hab mir selbst was geschenkt"
"Ja, was denn"
"Einen Humpel"
"Das ist ja mal 'n originelles Geschenk"
"Dachte ich mir auch"
"Dann viel Spaß noch damit"
"Danke ... und tschööö"
"Auch tschööö"
 

Engelbert 22.12.2013, 11.37 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

zigeunerschnitten

Stimmt ja ... der Name darf natürlich nicht bleiben ... dieses leckere Weihnachtsgebäck muss umbenannt werden ... ab sofort heißt es: "mobile ethnische Minderheit-Schnitten" *gg*.
 

Engelbert 13.11.2013, 22.24 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

hast du sorgen, gedankenknoten, langeweile, muff im kopf ?

Dann raus mit dir ins Freie ... Hirn durchlüften lassen. Und wech ist das Zeugs.

Hab ich Sorgen ? Jein ... ein ziemlich lautes Hintergrundgemurmel über das, was in einer Woche auf mich zukommt.

Hab ich Gedankenknoten ? Zur Zeit nicht, aber immer wieder bleib ich gedanklich bei etwas hängen und komm erst mal nicht weg davon.

Hab ich Langeweile ? Nee, das nicht ...

Hab ich Muff im Kopf ? Ja, das auch schon mal ... was immer Muff auch sein mag *gg*.

Ach ja, Kinners ... ich wollt halt einfach was bloggen, damit die lange Liste da unten nicht immer das erste ist, was im Tagebuch erscheint, wenn mans aufruft ... dann sah ich den Wind ... und der blies mir die Gedanken zu diesem Eintrag ins Hirn ;).
 

Engelbert 27.10.2013, 17.15 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

wahlplakat


 

Engelbert 10.09.2013, 11.02 | (37/1) Kommentare (RSS) | PL

und hier noch eine durchsage:

"Der kleine Winter möchte vom Mai abgeholt werden".
 

Engelbert 21.05.2013, 21.00 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

millionen von rauchern ,...

... sagen heute immer wieder "hurra, der Papst ist gewählt" ... immer dann, wenn sie den weißen Rauch ihrer Zigarette aufsteigen sehen ;)).
 

Engelbert 13.03.2013, 11.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

und da war der mann ...

... der einen epileptischen Anfall hatte. Kam eine Gruppe Jugendlicher vorbei und sagte "wie geil, guck mal, Harlem Shake".
 

Engelbert 06.03.2013, 18.25 | (19/2) Kommentare (RSS) | PL

wunderbar

Bei uns in der Pfalz ... Sonne, 23 Grad, blauer Himmel, Schäfchenwolken ... wunderbar warmer Frühlingstag.

Oder das Gegenteil.
 

Engelbert 23.02.2013, 11.50 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr

lieschen:
den von ELO schnellkoch habe ich schon lange,
...mehr

_gerlinde/eifel:
Ich besitze seit den 70-er Jahren einen Fissl
...mehr