ALLes allTAEGLICH

ich gründe jetzt den ...

... ersten ISV. Internationaler Schwitzverein. Wollte ja zuerst den DSV gründen, aber hier gibts ja auch internationale Schwitzer. Schwitzer, nicht Schwätzer ... nicht verwechseln. Und unser Vereinsheim nennen wir Transpirations-Oase. Getränk: lauwarmer Tee ... soll ja am besten sein, sagen die Bewohner der Wüste. Ob lauwarmer Kaffee auch geht ?

PS: als Schweiß wird ein von der Haut des Menschen über so genannte Schweißdrüsen abgesondertes wässriges Sekret bezeichnet. Man unterscheidet nach der Art ihrer Sekretion sogenannte ekkrine und apokrine Schweißdrüsen. Also machen wir zwei Gruppen: die Ekkriner und die Apokriner. Und die Oberkrainer.

Engelbert 26.08.2016, 12.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ich fände so etwas gut. Manches Mal laufen Er
...mehr

Lieschen:
ab und zu kommt so ein Anruf, früher sehr oft
...mehr

Engelbert:
Okay, dann nicht ... aber Sonja-S., Lieserl,
...mehr

ixi :
Gestern habe ich dort etwas allgemeines gesch
...mehr

Friederike R.:
wie schon Hanna erwähnte ist Telefonwerbung o
...mehr

Lieschen:
ich habe mich gestern bei den Tagebuchbeiträg
...mehr

lamarmotte:
Ich lasse es bei unbekannten Nummern einfach
...mehr

Regina:
Lach...Hanna...das ist gut, das werde ich dem
...mehr

fatigué:
Entweder höflich und bestimmt ablehnend antwo
...mehr

lamarmotte:
Mir genügen ebenfalls die Wochen- bzw. Wochen
...mehr