ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

müde kater

Wichtig: unsere Katzen sind frei. Sie "dürfen" raus ... sie dürfen im Garten lustig herumtollen, während wir einkaufen sind. M + M haben die Möglichkeit, ihr Leben abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten ... den Garten entdecken, auf der Gartenbank sitzen und die Vögel beobachten oder mit den Schnecken diskutieren.

Wenn wir dann nach Hause kommen, sollten sie gutgelaunt und müde uns bereits beim Eintreffen begrüßen.

Doch ... wenn wir aus dem Auto aussteigen, ist von den Beiden weit und breit nix zu sehen ... wenn wir dann die Wohnungstür hinter uns schließen, finden wir Mogli schlafend auf dem Sessel und Mickey macht dasselbe, nur auf dem Kühlschrank:



Später dann nerven sie uns und wollen unterhalten werden ... in der Wohnung, wohlgemerkt. Im Garten sind sie nur, wenn wir auch im Garten sind. Wir sind also nicht nur Küchenpersonal, sondern auch noch Animateure. Sich mal was selbst ausdenken ... nee, wozu gibts denn uns ...
 

Engelbert 18.07.2009, 15.51 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn die katze ...

... eine Maus durch Herzschlag tötet und das kleine graue Lebewesen nur noch Wesen ist und auf dem Boden liegt ... was macht Ihr damit ? Wo kommt die tote Maus hin ?
 

Engelbert 13.07.2009, 15.35 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

artisto mickeyano


 

Engelbert 08.07.2009, 16.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

es riecht so gut nach ihm

Wenn meine so zärtlichen und beliebten Hände sich schon entscheiden, Mickey "nicht" weiter zu streicheln und kraulen, weil ich mich mal kurz aufs Bett lege (mein Bett ist katzenfreie Zone), dann wäre es aber sehr nett, wenn ich mein T-Shirt ausziehe und dort hin lege, wo eben noch Mickey saß. Da legt er sich dann auch drauf, auch wenn er normalerweise eher auf dem Sessel liegt. Aber das Shirt riecht so schön nach mir und gibt die Illusion, ich würde weiter neben ihm sitzen.


 

Engelbert 03.07.2009, 19.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

nein, mickey ...

... das ist kein Futter, diese 6-8 rohen Nudeln sind mir nur runtergefallen. Ja, ich weiß, sie fielen fast auf dich ... sorry.
 

Engelbert 27.06.2009, 20.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

garfield ...

... so wird unser Mickey von unserer Nachbarin genannt ... und so verfressen ist er auch. Letzteres gilt auch für Mogli.
 

Engelbert 18.06.2009, 10.39 | (0/0) Kommentare | PL

komplett

man(n) schläft unruhig und muss trotzdem pinkeln. Gottseidank. Denn während einer solchen Pause um 4.10 Uhr hörte ich Katzen die verschiedener Meinung waren. Ich  zu Beate, sie auch aus ihrem unruhigen Schlaf weckend. Wir beide in den Garten. Und da stand er. Um sich dann unter Beates Auto zu setzen. Unsere Rufe ingorierte er, konnte dann aber durch das geräuschvolle Anbieten von Trockennahrung überzeugt werden, ins Haus zu kommen.
Statt uns freudestrahlend in die Arme zu springen, stürzte er sich auf die Körnchen. Mehr Hunger als Sehnsucht ;)) 

Engelbert 14.06.2009, 10.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die sorge der nacht

Wir waren ja seit heute Morgen 7 Uhr unterwegs (bis gegen Mitternacht). Mickey begrüßte uns sofort, von Mogli aber ist weit und breit nix zu sehen.
 

Engelbert 14.06.2009, 00.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

der kleine durchhänger


 

Engelbert 11.06.2009, 12.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

weißringkater

So, da hab ich die Beiden so erwischt, dass man den Farbunterschied und die Ringe am Schwanz mal sieht:


 

Engelbert 04.06.2009, 22.03 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr