ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

veränderte kater

Hmm ... M + M verhalten sich seit ein paar Tagen so, als hätten sie ein Beruhigungsmittel genommen. Gehen kaum raus, fressen weniger, liegen fast den ganzen Tag. Es gibt aber auch kein richtiges Krankheitszeichen ... alles ist da, aber alles irgendwie gedämpft. Obs am Impfen vorige Woche liegt ? Kleine Veränderung mit leichter Ratlosigkeit.
 

Engelbert 13.10.2009, 20.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

spiel mit mir

Spielgerät:

Mogli:


Mickey:

 

Engelbert 03.10.2009, 23.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

...


 

Engelbert 02.09.2009, 12.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

m oder m

Das frische, eingepackte Hefehörnchen raschelt im anderen Zimmer ... obwohl Mickey dort "nicht" ist. Sondern Mogli. Der konnte gerade noch am Auspacken gehindert werden. Haben wir nun den falschen verdächtigt ? Oder sind beide je nach Hunger wechselweise der Übeltäter ?
 

Engelbert 25.08.2009, 12.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ist doch ganz einfach ...

... "dann achtet einfach darauf, dass nichts mehr rumliegt, was Mickey so magisch anzieht" ... ganz einfach ... auf dem Papier. In der Praxis geht der Kerl ja auch an Papier- und Plastikverpackungen und reißt die auf ... und es ist eben so, dass man "nicht" immer dran denkt, dass da jemand kommt, der frisst, was auf dem Teller ist.

Man legt sich das schöne frische weiche Schokohefebrötchen auf den Teller ... plant, das gleich zu essen ... gleich heißt nicht sofort ... und macht noch dies und jenes, fährt vielleicht spontan mit dem Mann mit, weil der spontan entschieden hat, zur Gründeponie fahren und man bei dieser Fahrt am Supermarkt vorbeikommt ... kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... und wenn man nach Hause kommt, sieht das, was auf dem Teller liegt, so aus:


 

Engelbert 20.08.2009, 18.36 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

ins toastbrot gebissen

Ich. Aber Mickey ebenfalls. Vorher die Packung mit den Krallen aufgerissen und dann is Toastbroat gebissen. Ich würde ihn ja so bestrafen, dass er für zwei Tage in seinem Futternapf nur noch Toastbrot findet. Da würde er sich ganz schön beschweren.
 

Engelbert 19.08.2009, 11.30 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

bitte leise, euer durchlaucht ruht


 

Engelbert 17.08.2009, 16.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

flöhe bei katzen trotz frontline

Trotz Frontline haben wir heute 4 Flöhe bei Mogli entdeckt. Gar nicht erwünscht das. Da ist das Zeugs so teuer und hilft nicht. Oder: die Flöhe werden langsam immun.

Den Katzen ist das übrigens ziemlich egal ... wahrscheinlich wundern sie sich über uns, wie man sich da gleich so anstellen kann und die immer fangen will ;)).
 

Engelbert 04.08.2009, 23.18 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ich bin auch eine katze

Ich hatte mich gerade eben mal "ganz kurz" zur Seite gelegt und als Beate zur Tür reinkam, sogar mein eigenes Schnarchen gehört ... Beate schaut mich an und zeigt mir ein Bild, das sie gerade eben gemacht hat:



Ja, ich bin heut auch eine Katze *gg*.
 

Engelbert 27.07.2009, 13.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

dieser blick


 

Engelbert 22.07.2009, 13.36 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr