ALLes allTAEGLICH

wenn ich an früher denke

Nach einer Stunde Spaziergang hatten sowohl Beate als auch ich kalte Füße (und Hände) ... und da dachten wir an die Menschen damals im Krieg, die tagelang bei kälteren Temperaturen aushalten mussten ... das kann man sich gar nicht vorstellen, was das für eine unsinnige Quälerei war.

Engelbert 28.12.2017, 20.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Wie gefällt Dir dieses Lied ?? ...weiterlesen

Engelbert 28.12.2017, 14.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

zupfbrot, faltenbrot

Zupfbrot ... schon mal gehört, nie gesehen, nie gegessen
Faltenbrot ... noch nie gehört, gesehen, gegessen

Und nun kommt ein neuer Trend aus Amerika, der nichts anderes als Zupf- oder Faltenbrot ist, sich aber natürlich mit neuem Namen schmückt: Pull-Apart-Bread.

Wie gesagt ... alles nie gegessen ... ist wahrscheinlich aber eher etwas für Party und Gäste ... sowas hamwa ja nich ...

Engelbert 28.12.2017, 13.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nase

Was hatte ich früher immer Entzündungen in der Nase ... da habe ich natürlich immer geknibbelt und es dann ebenso natürlich nicht besser geworden ... ab und zu war ich sogar beim HNO-Arzt deswegen ... und heute: nix mehr, alles gut ... seit ich einmal Abend (vor dem Zubettgehen) Meerwasser-Nasenspray nehme, ist alles gut. Nur als kleiner Tipp, falls jemand da auch Probleme haben sollte.

Engelbert 27.12.2017, 21.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

virtuelle raketen

Ist zwar als Verkaufsförderung gedacht, aber man muss ja nicht ... man kann einfach nur so tun als ob und sich ein virtuelles Feuerwerk erschaffen und aah und ooh sagen und nix kaufen. Macht Spaß, der Aldi-Feuerwerksplaner.

Engelbert 27.12.2017, 11.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heiligabend für einsame und wohnungslose

Engelbert 26.12.2017, 18.59| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heiliger abend im bordell

Sehr interessanter Artikel: Heiligabend im Bordell (und danach zum Gänsebraten bei Mama).

Engelbert 26.12.2017, 18.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 26.12.2017, 17.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr