ALLes allTAEGLICH

leckerlecker



Nein, das sind keine Hundeknödel vom Spaziergang oder so *gg* ... das ist was ganz leckeres aus dem Bio-Laden.

Engelbert 08.02.2018, 12.40| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in die röhre geschaut

Hab mal wieder in die Röhre geschaut ... im wahrsten Sinne des Wortes ... mein MRT-Termin war heute ... es hat sich nix verändert und es ist nix sichtbares Böses dazu gekommen. Meine Leberwerte sind aktuell in Ordnung, nur mein Nierenwert ist der schlechteste, den ich je hatte. Aber da kommt es darauf an, ob so bleibt, oder ob der Wert hin und her pendelt.

Engelbert 08.02.2018, 12.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühstücklecker

Nach den herzhaft belegten Toastbroten gibts heute etwas Süßes ... diese Leckerei.

Engelbert 07.02.2018, 10.47| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

welches auto das wohl ist



Ich würde zu gerne wissen, welches Automodell das ist ... ich hab ne ganz starke Vermutung ... ...weiterlesen

Engelbert 06.02.2018, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doppelflügel



Ein Hubschrauber mit Tandem-Rotoranordnung ... eine Boeing Vertol CH-47.

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kinderschokolade ...

... wird 50 Jahre alt und ich behaupte einfach mal, dass es niemanden gibt, der sie nicht zumindest mal probiert hat. Ich natürlich auch, aber sie ist nie mein Favorit geworden. Auch die Schokolade vom Ü-Ei schmeckt eher nicht ... aber die Kinder-Milchschnitte, die ist lecker.

Engelbert 06.02.2018, 15.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr

Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr

DieLoewin:
wwas ist GELAWIHier klicken
...mehr

DieLoewin:
wir sind sog. Ernteanteilnehmer bei einem Bio
...mehr

JuwelTop:
Das ist ja wohl ein Witz - sowohl der Werbesl
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich habe gelernt, das einheimisches Obst gut
...mehr

IngridG:
Juuuuiii! Gänsehaut! Einfach toll! Sollte man
...mehr

IngridG:
Tolle Musikerin, großes Talent und auch noch
...mehr