ALLes allTAEGLICH

fluchtartig

Beate hat fluchtartig das Büro verlassen und ist bei beginnendem Glatteisregen losgefahren ... in allerletzter Minute gerade noch ... wäre sie 15 Minuten länger geblieben, hätte sie möglicherweise lange warten müssen ... so fährt sie dem Regen, der von Westen kommt, davon ... das wird noch ziemlich heftig hier im Saarland und in der Pfalz, denn wir haben immer noch Minusgrade.

Engelbert 02.03.2018, 11.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der winter ...

... verabschiedet sich so langsam ... nächste Woche soll es wieder 10 Grad geben freu* ... leider bleibt es im Norden vorerst noch kühl und Schnee liegt dort auch ziemlich viel, bei uns gar keiner.

Engelbert 02.03.2018, 09.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geh-meinsam 13

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute nochmal hier, ab Montag im Lichtblick.

Engelbert 02.03.2018, 09.58| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

welcher vogel ist das ?

Dieser Vogel ...



... ist Gast bei Lina am Futterplatz ... und Lina wüsste gerne, welche Vogelart das ist ??

Engelbert 01.03.2018, 19.55| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich musste 58 jahre alt werden ...

... um mir zum ersten Mal Choco-Crossies zu kaufen ... und dann schmecken sie mir noch nicht mal besonders gut.

Nachtrag: in weiß sind sie besser ;).

Engelbert 01.03.2018, 19.37| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geh-meinsam 12 und fragen

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Eine Frage: machen wir in der nächsten Woche mit geh-meinsam weiter ? Ich selbst werde wieder regelmäßig unterwegs sein, weil dann die Temperaturen wieder im Normalbereich sind.

Wenn weitermachen, dann hier oder als Extra-Rubrik im Lichtblick ?

Engelbert 01.03.2018, 09.57| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr