ALLes allTAEGLICH

auf dem weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt im 270-Einwohner-Dorf war größer als der im 700-Einwohner-Dorf, dafür gab es in letzterem selbst gebackene Plätzchen zum Kaufen. Was ich auch getan habe. Aber an Bratwurst, Pizza, Fleischpfanne und Co. gehe ich vorbei und Glühwein würde ich zwar trinken, aber ich mag die Wirkung nicht spüren, wenn ich mich auf bestimmte Dinge konzentrieren muss ;).

Engelbert 01.12.2018, 19.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich stelle mir gerade vor ...

... wie meine Leser mit einer Tasse Kaffee oder Kakao vor dem PC sitzen und ganz feierlich und in aller Ruhe das erste Türchen lesen. Ein schöner Gedanke :).

Engelbert 01.12.2018, 07.24| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
oh, stattdessen:Im Sessel sitzen und Hörbuch
...mehr

MOnika Sauerland:
Die App zum Unkraut jäten suchte ich auch noc
...mehr

Inge:
Man kann ja auch mal sein Handy mit Käse über
...mehr

Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr