ALLes allTAEGLICH

der tag

gegessen: Sommergemüsesuppe ... ergänzt mit klein geschnittenem gekochten Ei, Pfefferschinken und gebratenem Badeschwamm

getrunken: Cola, Kaffee

gesehen: alte Derrick-Folge, Soko Stuttgart

draußen: im Sportstudio gewesen

gedacht: obs heute glatt wird oder nicht

gekauft: Hanuta, Kitkat salty caramel, Reis, Joghurt

gelesen: Auto-Bild, Wikipedia über Mangan

gehört: Dj Ötzi

Engelbert 11.01.2019, 19.10| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ausnahmsweise ...

... ein halbes Brötchen mit Belag gegessen ... oben schön knusprig ... unten normal ... und es ist, wie es ist und wunderbar passt ... ich mag die krosse Oberseite lieber, bei Beate muss ein Brötchen weich sein, also kriegt sie die Unterseite.

Engelbert 11.01.2019, 18.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der aufreger des tages

Sowas darf eigentlich gar nicht in den Verkehr gebracht werden ... auch wenns vom Gesetz her korrekt sein mag, so halte ich das für gefährlich und fahrlässig ... aber der Reihe nach.

Manche Sachen kaufe ich nicht, weil sie zum "mal testen ob sie schmecken" einfach zu teuer sind, falls sie nicht schmecken und dann weg dürfen ... aber wenn dann mal etwas exotisches wegen kurzer Haltbarkeit zum halben Preis angeboten wird, dann schlage ich zu.

Wie bei diesem Artikel: ...weiterlesen

Engelbert 11.01.2019, 18.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ganz wichtig:

Es ist schön, dass es Euch gibt. An Tagen, an denen es einem nicht so gut geht. Aber auch an Tagen, wo es wieder besser ist. Also immer :).

Engelbert 11.01.2019, 09.21| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gutgelaunter morgengruß

Ich schicke einen gut gelaunten Morgengruß in die Runde ... der Tag graut, es soll erst etwas Schnee geben, der dann wieder in Regen übergeht. Die Sonne ist auch da, die tragen wir im Herzen :).

Engelbert 11.01.2019, 07.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr

Lina:
Ein kleiner Frosch im linken Drittel.
...mehr

ulani:
ich weiß ja, warum ich nur Leitungswasser tri
...mehr