ALLes allTAEGLICH

sollte es ...

... Leser geben, die glauben, ich hätte wenig bis keine Ahnung, was Zucker und Kalorien und allgemein Ernährung betrifft ? Ich kanns kaum glauben, mags aber nicht ausschließen ;)). Es zählt die Kalorienbilanz und die habe ich sehr gut im Blick. Und bei Süßhunger sind diese Fondant-Eier allemal sinnvoller als Schokolade, Kekse oder Kuchen.

Es ist nur so, dass ich nicht nur sage, wenn ich was Gesundes esse, sondern ein ganz normaler Mensch bin, der auch mal nascht ... mal salzig, mal süß. Viele geben das ja nicht zu und ernähren sich stets und immer nur gesund. Nach außen hin. Aber ich bin echt. Auch wenn man sich dann manchmal wie ein Sonderling vorkommt und viele Zeigefinger "bewundern" kann.

Engelbert 06.02.2019, 19.11| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühstückseier



Die etwas anderen Frühstückseier *gg* ... aber es ist ja auch schon Mittag ...

Engelbert 06.02.2019, 12.34| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Weder noch ... Uhren brauche ich sowieso nich
...mehr

Killekalle:
Wer es mag!
...mehr

philomena:
Diese Uhr finde ich nicht schön, der Preis is
...mehr

MOnika Sauerland:
Weder noch! Auch nicht besitzen wollen.
...mehr

Schpatz:
Weder noch!Ist nicht meins, gefällt mir gar n
...mehr

Schnecke:
Weder - noch. Ich find das Teil nur häßlich.
...mehr

Viola:
Wer die verschenken will, muss sie doch erstm
...mehr

Anne:
Weder kaufen noch verschenken! Ich finde die
...mehr

GerdaW:
Da hat man wohl das Komma zu weit nach rechts
...mehr

ReginaE:
Nett ist sie im Schaufenster. Ansonsten nicht
...mehr