ALLes allTAEGLICH

vorgarten des tages

Engelbert 17.05.2019, 22.02| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist das denn nicht klar ...

... dass, wenn ich "die müsste man mal vergewaltigen" schreibe, das ein Ausdruck meines Unmutes ist und keine Aufforderung, das jetzt wirklich in die Tat umzusetzen ? Was haltet Ihr von mir ? Dass ich für Vergewaltigungen bin ? Wenn ja ... würdet Ihr dann hier noch lesen ? Ich kann aber auch weichgespült und entweder nix sagen oder ein "ich finde das nicht richtig" ... doch in mir ist es halt lauter und dem gebe ich dann deutlich Ausdruck, aber es ist doch klar, wie es gemeint ist.

Engelbert 17.05.2019, 11.11| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen

Dieser Buntnesselableger ...



... war mir irgendwie "zugelaufen" *gg* ... den habe ich dann in Wasser gestellt und nachdem er nun genügend Wurzeln entwickelt hat ...



... wurde er heute eingepflanzt und auf die Fensterbank gestellt.

Und in den nächsten Tagen ...



... werde ich auch noch ein paar Nesselchen säen.

Engelbert 16.05.2019, 19.11| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schwanger in alabama

Der Senat von Alabama hat ein Gesetz verabschiedet, das Abtreibungen verbietet, auch im Falle von Vergewaltigung oder Inzest. Dieses Gesetz auf den Weg gebracht haben 25 weiße Männer, die Republikaner sind. Die müsste man mal vergewaltigen ...

Engelbert 16.05.2019, 11.40| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr

IngridG:
Danke für den Tip! Frosta ist eine gute Firma
...mehr