ALLes allTAEGLICH

unser strahlengriffel ...



... auf den Beate immer liebevoll aufpasst und ihn, wenn Frost kommt, schön einpackt, damit er nicht wieder erfriert und neu treiben muss ... der ... oh wie schön ...



... blüht in diesem Jahr.

Engelbert 18.05.2019, 20.02| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Die Bauchkamelie ...

Engelbert 18.05.2019, 19.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fast engelsgleich

Engelsgleiche blonde, fast weiße Haare leuchteten mir entgegen ... als die Frau dann an mir vorbei lief, wollte sie gerade loben wegen ihrer schönen Haare, da blieb mir das Lob im Halse stecken ... die Haare waren nicht echt ... unter dem blond war der Ansatz von braunen Haaren zu sehen. Also nix schöne Haare, sondern nur gut eingekauft.

Engelbert 18.05.2019, 14.08| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

goswin



Das ist jetzt ein Name, den ich noch nie gehört habe ...

Engelbert 17.05.2019, 22.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vorgarten des tages

Engelbert 17.05.2019, 22.02| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist das denn nicht klar ...

... dass, wenn ich "die müsste man mal vergewaltigen" schreibe, das ein Ausdruck meines Unmutes ist und keine Aufforderung, das jetzt wirklich in die Tat umzusetzen ? Was haltet Ihr von mir ? Dass ich für Vergewaltigungen bin ? Wenn ja ... würdet Ihr dann hier noch lesen ? Ich kann aber auch weichgespült und entweder nix sagen oder ein "ich finde das nicht richtig" ... doch in mir ist es halt lauter und dem gebe ich dann deutlich Ausdruck, aber es ist doch klar, wie es gemeint ist.

Engelbert 17.05.2019, 11.11| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen

Dieser Buntnesselableger ...



... war mir irgendwie "zugelaufen" *gg* ... den habe ich dann in Wasser gestellt und nachdem er nun genügend Wurzeln entwickelt hat ...



... wurde er heute eingepflanzt und auf die Fensterbank gestellt.

Und in den nächsten Tagen ...



... werde ich auch noch ein paar Nesselchen säen.

Engelbert 16.05.2019, 19.11| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schwanger in alabama

Der Senat von Alabama hat ein Gesetz verabschiedet, das Abtreibungen verbietet, auch im Falle von Vergewaltigung oder Inzest. Dieses Gesetz auf den Weg gebracht haben 25 weiße Männer, die Republikaner sind. Die müsste man mal vergewaltigen ...

Engelbert 16.05.2019, 11.40| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich bin s
...mehr

Karin v.N.:
Dieses Foto erinnert mich daran, dass ich mic
...mehr

GerdaW:
Ton in Ton, ein tolles Bild.
...mehr

MOnika Sauerland:
Echt gemütlich
...mehr

Schpatz:
Ich habe sie im Garten, sie blühen ewig und e
...mehr

owl:
Kartoffel ist als Kohlehydratlebensmittel so
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Simba ist wunderschön und den Blick bekommen
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Mal ganz was Besonderes, kannte ich bisher ni
...mehr

Liane:
Ich weiß ja warum ich Katzen so liebe, kein a
...mehr

Webschmetterling:
(S)chön(I)mposant (M)alerisch (B)ewunderswert
...mehr