ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Die Bären durften heute mal wieder mitfahren :).

Engelbert 12.10.2022, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gila

Da ich sehr viel Zeit mit meiner Enkelin von Geburt an verbringen durfte hat sie natürlich immer das aktuelle Kuscheltier hier bei mir gelassen. Dann kam die Schulzeit und meine Kleine hatte nun auch wieder andere und neue Interessen und nun ist sie 19 und immer hatte ich noch einige Kuscheltiere und eine einzige Puppe, welche den Namen Elli trägt hier im Schrank zu liegen. Neulich hatte ich einen neuen Korb bekommen und da habe ich alle Kuscheltiere rein getan und der Korb steht im Wohnzimmer und ich kenne alle die Namen noch, denn jeder neue Bär oder die Puppe haben einen Namen bekommen. Für mich sind es viele Erinnerungen wenn ich auf den Korb gucke.

vom 18.10.2022, 14.32
13. von Leonie

Ich schaue immer wieder und finde es einfach herrlich! Danke!!!

vom 18.10.2022, 11.20
12. von Senzi

Die Bären werden so liebevoll behandelt - aber nicht nur deine Bären - auch eure Kater leben paradiesisch bei euch, ich finde das einfach wunderbar.

vom 16.10.2022, 12.54
11. von Leonie

Ich finde das ganz wunderbar.

vom 15.10.2022, 14.05
10. von Webschmetterling

Wie liebevoll @ Engelbert.

vom 14.10.2022, 20.09
9. von Engelbert

Ja, Webschmetterling ... bei normalen Spaziergängen ein paar Orte weiter oder so dürfen die Bären nicht mit (maximal Luka alleine) ... wenn wir etwas weiter fahren und dort etwas länger bleiben (Frühstück, Spaziergang, evtl. Abendessen), dann dürfen sie mit ... sitzen normalerweise unterm hinteren Fenster, aber wenn nach dem Parken die Aussicht nach vorne besser ist, werden sie aufs Armaturenbrett gesetzt.

vom 13.10.2022, 18.32
8. von Webschmetterling

Engelbert war denn ein besonderer Tag, dass sie "alle" mit durften? ;)
Schaut niedlich aus. Wenn die jetzt alle erzählen könnten wäre auch nicht schlecht hihi.
Ich habe 7 kleine Tierchen über meinem Bettrand oben, sie sind noch vom Enkel. Nie werde ich sie dort weg tun. 1x pro Jahr wasche ich alle. 2 Bärchen sind auch dabei und ein 3. in der Diele.

vom 13.10.2022, 17.59
7. von Steffi-HH

Das ist immer soooo süß, sie zu sehen.

vom 13.10.2022, 17.53
6. von christine b

das sieht allerliebst aus! freue mich für die bärchen, dass sie einen schönen ausflug machen durften.

vom 13.10.2022, 08.56
5. von Monika aus Köln

War bestimmt sehr schön!

vom 13.10.2022, 08.42
4. von Leonie

Das sieht ja herrlich aus!
Meine blockieren mein Bett ... Ein Buchregal, wie damals angedacht, ist noch nicht frei geworden.
Vor dem Losfahren bitte anschnallen. Schöne und gleichzeitig witzige Ideen, die Dir, lieber Engelbert, immer wieder einfallen.
Ich find's himmlisch schön.

vom 13.10.2022, 08.36
3. von Liane

Das Fragezeichen sollte eigentlich ein Smiley sein, ist aber leider nicht angekommen.


vom 13.10.2022, 06.37
2. von Liane

Das sieht so lustig aus und Papa Bär sitzt dann hinterm Lenkrad und fährt die Rasselbande durch die Gegend ?


vom 13.10.2022, 06.35
1. von Lina

Die Bärenfamilie macht einen Herbstausflug :-)

vom 13.10.2022, 01.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr