ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Wenn ich heute Morgen aus dem Fenster schaue ...



... dann sehe ich ... nix. Denn nun ist die weiße Pracht ...



... nun auch in der Pfalz angekommen. Bis Sonntag wird sie bleiben, dann taut sie wieder weg.

Engelbert 14.12.2022, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieserl

Montag, Dienstag, Mittwoch leichter Schneefall, eisige Kälte bis -14 Grad. Donnerstag 0 Grad, Regen, eisige Straßen, keine Möglichkeit, aus dem Haus zu kommen. Schwiegertochter und Sohn sind zu Hause geblieben, weil die A8 in beide Richtungen dicht war. Zeitweise gabs Rückstau bis in unser Dorf.
Und heute früh, alles tief verschneit. Nicht kalt, -3 Grad. Es schneit ganz fein aber unaufhörlich und es ist unglaublich still draussen. Hab heute mal wieder schöne Winterfotos gemacht. Fast wie Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

vom 16.12.2022, 11.23
6. von gerhard aus bayern

ich sehe keine weiße pracht, ich sehe schnee!

vom 16.12.2022, 10.39
5. von Webschmetterling

Etwas wie Puderzucker hier und Eisblumen dort und bald ists wieder vorbei.

vom 15.12.2022, 11.39
4. von Lina

Weihnachten in weiß ist schon etwas sehr Schönes.
Wir haben ja Schnee... nicht viel... aber es ist weiß. Ich würd mich sehr freuen wenn er bliebe.

vom 15.12.2022, 00.53
3. von Konny

Ich finde es einfach schön und es würde mir hier auch sehr gut gefallen. Zur Zeit haben wir eisige Temperaturen, leider ohne Schnee. Wir hier in Berlin werden wohl grüne Weihnachten haben. Tut mir leid, ich liebe Schnee, ich liebe Schnee schieben. Allerdings sind die Straßen in Berlin immer gut geräumt.

vom 14.12.2022, 20.45
2. von Engelbert

Ich werde die grünen Weihnachten genießen, Christine ;).

vom 14.12.2022, 12.19
1. von christine b

schaut schön aus. genießt es ein wenig, bevor die grünen weihnachten kommen.

vom 14.12.2022, 11.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr