ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Sumpfschwertlilie ... die stand natürlich am Ufer eines Fischweihers.

Engelbert 03.06.2026, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karen

Genau so eine leuchtet zur Zeit in unserem Garten - haben wir vor über 10 Jahren am Rande des Nord-Ostsee-Kanals gemopst, und seitdem blüht sie zuverlässig auch ohne Teich.... scheinbar liebt sie unseren Lehmboden

vom 05.06.2026, 19.17
9. von Karen

Genau so eine leuchtet zur Zeit in unserem Garten - haben wir vor über 10 Jahren am Rande des Nord-Ostsee-Kanals gemopst, und seitdem blüht sie zuverlässig auch ohne Teich.... scheinbar liebt sie unseren Lehmboden

vom 05.06.2026, 17.14
8. von Sywe

Ein wunderschönes Foto! Gestochen scharf!

vom 04.06.2026, 19.22
7. von Baeaerin

Tolles Foto!

vom 04.06.2026, 17.54
6. von Ingrid S.

Die Schwrertlilie habe ich in Massen neulich auch gesehen, im großen Weiher im Botanischen Garten Augsburg,
auch Lila Sumpfgladiolen, richtige Farbtupfer
im Gewässer.

vom 04.06.2026, 14.11
5. von Inge-Lore

Eine ser edle Lilie --- ;))

vom 04.06.2026, 09.45
4. von Ingolf

Die Sumpfschwertlilie, immer wieder eine Augenweide, sehr schön!

vom 04.06.2026, 09.25
3. von Ursel

...eine hell gelb leuchtende Schönheit -
wunderbares Motiv!


vom 04.06.2026, 06.02
2. von MaLu


Da hast du die Sumpfschwertlilie ganz wunderbar in Szene gesetzt, besser geht nicht.

vom 04.06.2026, 04.36
1. von Monika aus Köln

Selten in gelb. Aber sehr schön.

vom 04.06.2026, 01.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ich habe keine Apps und Co, dass soll auch so
...mehr

Ingrid S.:
Schliesse mich Lieserl an, viele Bekannte wo
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr