ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

gegessen: morgens Brötchen mit Käse, Wurst ... später Selleriesalat, Rest Blumenkohl von gestern, 2 mit Frischkäse gefüllte Peperoni (nicht gut), 5-Minuten-Terrine Thai Green Rice Curry, Cornetto Nuss

getrunken: Johannisbeer-Limonade, Kaffee

gesehen: Letzte Spur Berlin

gedacht: endlich sind die Kleider nun alle in den Schrank sortiert

gekauft: Eis

gelesen: nix

gehört: NDR plus

und sonst: gespielt "green hell" ... 3 Säcke Kleider fürs Sozialkaufhaus gerichtet, 1 Sack für den Altkleidercontainer

Und Dein Tag ?

Engelbert 03.04.2019, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christie

gegessen: Spargelcremesuppe, bunten Gemüsetopf, Schaumrolle

getrunken: Sodawasser, Mangosaft, Kaffee, Eierlikör im Waffelbecherchen

gesehn: das große Rudel Schafe beim Bauern in der Nähe. Ganz kleine herzige sind auch dabei

Gedacht: Hoffentlich hat der kleine Tobi die erste der drei aufeinanderfolgenden Chemos gut vertragen

Gekauft: Cola Zero 1 Pkt. Frankfurter, Roggenbrot, Milch, Joghurt, Radieschen

gelesen: das Gemeindeblatt

Gehört: das blöken der Schafe

und sonst: eine Diskussionsrunde betreffend Umweltschutz

vom 04.04.2019, 19.06
12. von Schnecke

@Lieserl: ich schau heid aa nei... oba i out mi ned, wo ich do sitz :-)

vom 04.04.2019, 19.05
11. von Ursi

gegessen: morgens Brötchen, mittags Weißkohl-Gemüse mit viel Zwiebeln und Kassler und Salzkartoffeln.

getrunken: Kaffee, Caro, Cola-Orange-Mix von Lidl, abends meinen geliebten Earl Grey

gesehen: "Wer weiß denn sowas", "DAS" im NDR (Talkgast: Gisele Bündchen), "One strange Rock im ZDF Info (SUPER!!!)

gedacht: weiß nicht mehr, war so müde

gekauft: Brötchen "Crustini" bei Lidl (waren im Angebot: 5 Stück 1 Euro) und zwei Päckchen Wurst

gelesen: "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

gehört: kurz mal bei Radio Niedersachsen rein gehört

und sonst: war enttäuscht, dass meine Energie nur so kurz gehalten hat. Ich will mal wieder "in die Reihe" kommen...

vom 04.04.2019, 11.32
10. von Ursi

gegessen: morgens Brötchen, mittags Weißkohl-Gemüse mit viel Zwiebeln und Kassler und Salzkartoffeln.

getrunken: Kaffee, Caro, Cola-Orange-Mix von Lidl, abends meinen geliebten Earl Grey

gesehen: "Wer weiß denn sowas", "DAS" im NDR (Talkgast: Gisele Bündchen), "One strange Rock im ZDF Info (SUPER!!!)

gedacht: weiß nicht mehr, war so müde

gekauft: Brötchen "Crustini" bei Lidl (waren im Angebot: 5 Stück 1 Euro) und zwei Päckchen Wurst

gelesen: "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

gehört: kurz mal bei Radio Niedersachsen rein gehört

und sonst: war enttäuscht, dass meine Energie nur so kurz gehalten hat. Ich will mal wieder "in die Reihe" kommen...

vom 04.04.2019, 11.27
9. von gudi wi

gegessen: morgens rosinenbrötchen mit kiwi-bananen-marmelade,
mittags: gebratene semmelknödel, sauerkraut, allerletzten rest gewürzkuchen von x-mas
getrunken: milchkaffee, wasser
gesehen: auf phoenix lange debatten im
house of commons
gedacht: so ein verregneter tag und so kalt
gekauft: -
gelesen: die bertinis (von ralph giordano)
gehört: -
und sonst: beim friseur gewesen, vielleicht etwas zu kurz geschnitten?

vom 04.04.2019, 11.06
8. von Osti

gegessen: morgens Brötchen mit Butter, mittags: Heilbuttfilet frisch gebraten in der Pfanne, dazu frischer Spargel und Kartoffeln, abends Brot mit Käse und zwischendurch ein Vanillequark
getrunken: Kaffee, Wasser
gesehen: frisch "geschlüpfte" Kastanienblätter vor meinem Schlafzimmerfenster, kein TV
gedacht: wieder nicht alles geschafft auf der Arbeit
gekauft: nichts
gelesen: Tageszeitung
gehört: die Vögel draußen
und sonst: wieder zu viel gearbeitet

vom 04.04.2019, 10.04
7. von ReginaE

gegessen: Nüsse, Mandeln, Brezel
mittags nichts, abends Suppe mit Gemüse und Beinscheiben, anschließend 1 dünneScheibe Roggenbrot mit Leberwurst und saurer Gurke;

getrunken: Wasser, Kaffee, Apfelsaft

gesehen: Umgebung;

gedacht: volles-Programm;

gekauft: Brezel + Vinschgauer Brötchen;

gelesen: Tageszeitung;

gehört: Umgebung;

und sonst.... tja volles Tagesprogramm mit Überhang.

vom 04.04.2019, 08.08
6. von Lieserl

@ Schnecke...Ich war auch schon mal in so einem Studio. Ja, das schaut im Fernsehen immer so gemütlich aus.
Bin heid obnd aa dabei beim Ringlstetter

vom 04.04.2019, 07.55
5. von Lieserl

Gegessen:
Hähnchengeschnetzeltes mit ...Reis...Duftreis.
Getrunken:
Kaffee und Wasser
Gesehen:
Maibockanstich mit Django Asül
Gedacht:
Bin froh, wenn die zwei Blusen heute Abend fertig sind.
Gekauft:
Futterstoff, Spitze, Reißverschlüsse, Nähgarn, Handnähnadeln, einen neuen Fingerhut...online
Gelesen:
Morgens die Tageszeitung. WhatsApps
Gehört:
Den ganzen Tag Radio BRHeimat
Und sonnst:
Bin ich froh dass morgen Freitag ist. Kann ich endlich meine Wohnung auf Vordermann bringen.

vom 04.04.2019, 07.50
4. von Schnecke

gegessen: Spinatpizza, Goaßmaßkuchen
getrunken: Kaffee, Weißwein, O-Saft, Radler
gesehen: die Aussicht auf die noch sehr schneebedeckten Alpen von einem kleinen Aussichtberg aus, bunte frühlingsblühende Bäume, das Studio der BR-Sendung "Ringlstetter"
gedacht: im TV sehen die Studios immer so toll aus, ggg...
gekauft: das Radler vor der TV-Aufzeichnung, den Goaßmaßkuchen gab es hinterher von einer Zuschauerin für alle gratis - lecker...
gelesen: nix
gehört: Bayern 1 im Autoradio
und sonst: man sollte öfter mal einen Tagesausflug machen

vom 04.04.2019, 06.25
3. von rosiE

gegessen: mittags gemischten salat, rest geräucherten lachs, butterbrot, mango
getrunken: wasser, kaffee
gekauft: radieschen, karotten, grünzeug, buch,
gesehen: frühling

vom 04.04.2019, 00.53
2. von Lina

gegessen... Bärlauchsuppe, Gemüse-Fleisch-Eintopf, Salat, Marmorgugelhupf

getrunken... Kakao, Kaffee, Wasser

gesehen... viele wunderschöne Pflanzen in einer Gärtnerei

gedacht... die haben mich in der Moorpackung-Wasserbett vergessen... und so war es auch... anstall 15 Minuten beinahe 40 Minuten

gekauft... Pflanzen

gelesen... Informationstafeln auf einem Wanderweg

gehört... Radio Stmk

und sonst... nach ca 15 Jahren wieder mal auf die Ringwarte gegangen

vom 03.04.2019, 23.59
1. von ErikaX

gegessen: 1 Brötchen halb mit Salami und halb mit Marmelade. Reis mit Soße und 1 Frikadelle. 1 Scheibe Brot und 150 gr. Sylter Heringssalat.
getrunken: Mineralwasser und Orangensaft
gesehen: im TV nichts
gedacht: dieses Enkelkind ist ein großes Geschenk
gekauft: Glückwunschkarte, Blumenübertopf, Lebensmittel
gelesen: Tageszeitung
gehört: SWR4
und sonst: zum ersten Mal in Stuttgart im Gerber gewesen

vom 03.04.2019, 23.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr