ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewichtstendenz



Einmal im Monat, jeweils am 1., gibts ab sofort hier meine Gewichtskurve. Da muss in diesem Monat irgendwann mal die 105 vorne stehen ...

Engelbert 01.03.2026, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Licht

Einfach Süssigkeiten weg lassen. Kein Chips Schokolade Kuchen Süssgetränke auch Zero hat Dickmacher. Schon purzeln Pfunde

vom 02.03.2026, 15.02
10. von Engelbert

@ Licht: das wären ja 18 Kilo in 5 Monaten ... das ist viel zu schnell und wäre nicht nachhaltig ... ich peile 1 Kilo im Monat ab ... dass es in letzter Zeit etwas seitwärts geht, sehe ich selbst.

vom 02.03.2026, 10.17
9. von Ingrid S.

Engelbert ist gut so, lieber im Alter langsamer angehen, auch wegen Stoffwechsel, ich finde 106 würd auch reichen, vorerst!

vom 02.03.2026, 09.41
8. von Webschmetterling

Wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen betreff Deinem Abnehmvorhaben.

vom 02.03.2026, 08.56
7. von Licht

Viel zu viel 90 Kilo wäre gut..Da muss noch viel runter..Skala geht auch leicht rauf. Dann Ziel müsdte bis August 90 kilo...

vom 02.03.2026, 07.32
6. von Doro Weihmann

Super!, Engelbert!

vom 01.03.2026, 23.25
5. von Ellen

Huch, ich dachte schon, es wären die Temperaturen in Arizona (in Fahrenheit) Lach...

vom 01.03.2026, 21.57
4. von Bernd Lorenz

...über 100 ist immer noch zu viel...
VG

vom 01.03.2026, 20.29
3. von ChristineR

Das finde ich toll! Sollte ich auch anfertigen vielleicht hilft es mir endlich.

vom 01.03.2026, 19.55
2. von Ina P.

Wow,tolle Leistung. Gratulation dazu.

vom 01.03.2026, 19.27
1. von Lisalea

Da wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen!

vom 01.03.2026, 18.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr