ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pflegetipp

Beate nutzt seit neuestem zwei Hautpflegeprodukte von Balea, in denen Salizylsäure enthalten ist und ist ganz begeistert ... wirkt sehr gut gegen Entzündungen.

Engelbert 04.02.2019, 18.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von greta

BALEA Produkte sind gut, ich kann sie sehr empfehlen, auch mein Arzt ist dieser Meinung.

vom 05.02.2019, 12.33
7. von Moscha

Balea ist gut. Habe vor ein paar Tagen den Test von Handcremes im Fernsehen verfolgt.
Mit die beste und billigste (!) Handcreme war Balea Buttermilch und Lemon, die teuerste (von Dove) schnitt am schlechtesten ab, weil zuviel allergie- und fruchtbarkeitsstörende Stoffe drin waren.

vom 05.02.2019, 12.32
6. von MOnika Sauerland

@ Ursi für sehr trockene Haut würde ich die Creme nicht nehmen. Salizylsäure trocknet aus. BALEA hat aber auch Produkte für trockene Haut.Solltest du Akne haben ist es besser das punktuell zu machen z.B. mit Anti-Pickel Gel von Lavera. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

vom 05.02.2019, 08.45
5. von Webschmetterling

Herzlichen Dank lieber @ Engelbert
nun weiß ich gleich wonach ich Ausschau halten muß. :)

vom 05.02.2019, 07.03
4. von Ursi

Gut zu wissen - habe nämlich sehr trockene Haut.
Und die blöde Allergie macht es nicht einfach Pflegeprodukte zu finden. Deswegen creme ich mich bis jetzt gar nicht ein.
Muss ich mal Ausschau halten....

vom 04.02.2019, 23.11
3. von Christiane Maria

Balea-Produkte sind gut. Benutze einiges aus der Linie.
Bei Hautproblemen wie Rötungen und / oder trocknen Partien, verwende ich Produkte mit dem Harnstoff "Urea".
Hat mir mal ein Hautarzt empfohlen.
Es ist wirklich wirksam.
Aber jeder hat so "seins"...

vom 04.02.2019, 20.24
2. von Webschmetterling

Toll für Beate. Könntest Du denn ein Pflegeprodukt zeigen? Habe soeben bei dm geschaut und nichts gefunden. Danke Engelbert.

vom 04.02.2019, 20.08
Antwort von Engelbert:

Aber gerne:


1. von ErikaX

Beim schnellen Lesen habe ich nun doch tatsächlich Salzsäure gelesen und mir blieb kurz die Luft weg. Aber alles gut - ich habe nochmals langsam die Buchstaben angeschaut :-)

vom 04.02.2019, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr