ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schaurig



Bei diesen Kürbissen kann man die Haut nicht mitessen ;)).

Engelbert 26.10.2020, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Kinder freuen sich sicher über diese Ulkige Deko !

vom 27.10.2020, 19.49
10. von Miranda

@Engelbert, ist ja gut und entschuldige das ich auf meiner Leitung gestanden bin. Und das um Halloween geht war mir schon klar

vom 27.10.2020, 19.21
9. von Engelbert

@ Miranda: das ist Halloweendekoration, in dem Haus wohnen wahrscheinlich Amis.

vom 27.10.2020, 19.15
8. von Miranda

Ich bin zu alt um zu verstehen was diese Ausstellung soll. Wahrscheinlich sind es Mensch die für den Klimawandel demonstrieren. Querdenken ist angesagt!?...

vom 27.10.2020, 19.13
7. von christine b

du liebe zeit, das ist kitsch pur.
wie schön sieht dagegen ein ausgehöhlter und geschnitzter echter kürbis mit kerze drinnen aus!

vom 27.10.2020, 13.21
6. von bo306

Ich finde, die sehen fürchterlich aus. Geradezu kitschig. Stünden die bei uns in der Nähe, ich glaub, ich würd an das Fieberthermometer auch noch eine kleine Nadel basteln.

vom 27.10.2020, 07.56
5. von Ursi

So eine nette lachende Familie habe ich noch nie gesehen. Nur ein Kind ist etwas traurig. Ja, das gefällt mir sehr gut.
Obwohl ich mit Halloween gar nichts am Hut habe.

vom 27.10.2020, 07.39
4. von Sieglinde S.

Hingucker sind es allemal. Es bleibt ja nicht ewig dort.
Ohne Lina hätte ich es nicht gemerkt, dass das Ballons zum Aufglasen sind. Also ein preiswerter Spaß. Und man kann sie sogar mehrmals benutzen.

vom 27.10.2020, 01.47
3. von Lina

Mir würde es sehr gut gefallen... wenn es echte Kürbisse... oder Kürbisse aus Keramik sein würden.

Mit aufgeblasenen Kürbissen, Osterhasen, Weihnachtsmänner, Schneemänner usw... kann ich gar nichts anfangen... das gefällt mir nicht.

vom 27.10.2020, 01.15
2. von ReginaE

vielleicht sollte man mit einem Fieberthermometer rein pieksen. Die sehen so krank aus. Hoffentlich haben sie kein Corönchen

vom 26.10.2020, 19.47
1. von Inge

Eine nette Deko da irgendwo vor dem Haus! Wenn ich aber an Halloween denke, bekomme ich auch ohne schaurige Fratzen Horrorvorstellungen. Halloweenparties, die außer Rand und Band geraten und wieder neue Infektionszahlen züchten......Geisterzüge zur Nacht, die das Virus im wahrsten Sinn durch die Stadt treiben......müßte alles untersagt werden!

vom 26.10.2020, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Das trägt nicht zur besseren Gesundung bei,
...mehr

Brigida:
Das glaub ich jetzt nicht. Hoffentlich geht d
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr