ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

War ein klasse Tatort gestern Abend ...

Engelbert 04.02.2019, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Therese

Mir gefiel er auch sehr gut, ich schaue nur noch selten Tatort, und wenn, dann eher den Münsteraner. Aber dieser hier war absolut sehenswert

vom 05.02.2019, 12.53
16. von Biggi

Was heisst der beste Tatort seit langem?
Habe schon mehrere gute in letzter Zeit gesehen :) ;)
Fand ihn auch klasse !
Frühling schaue ich dann in der Mediathek,wie ixi schon erwähnte auch ein ernstes Thema !!

vom 05.02.2019, 10.51
15. von sabine

Nun habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir den Tatort in der Mediathek angeschaut habe. Doch, hat mir auch gut gefallen.

vom 04.02.2019, 20.05
14. von lamarmotte

Der erste Tatort, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe - und gleich ein Volltreffer.
Das Plot - leider vermutlich nach wie vor aktuell - macht sehr nachdenklich, die zwei schönen Ermittlerinnen peppen den Film auch optisch auf.

vom 04.02.2019, 19.34
13. von christie

Schon lange schaue ich mir keinen Tatort mehr an. Jeden Tag gibt es einen in mehreren Programmen. Vielleicht sind manchmal annehmbare dabei, doch die meisten interessieren mich nicht.

Doch vielleicht habe ich diesmal einen der bessere nversäumt.

vom 04.02.2019, 19.10
12. von Karin

Mir hat der Tatort überhaupt nicht gefallen ....... von Allem zuviel ....
aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ....schönen Abend Karin

vom 04.02.2019, 18.41
11. von Inge

Seit langem wirklich mal wieder ein guter TATORT. Kam in letzter Zeit ja selten genug vor. Aber Filme/Krimis mit Maria Furtwängler sind eigentlich immer ein Garant für gute Fernsehunterhaltung. Mal sehen, was der heutige Montagskrimi im ZDF zu bieten hat.

vom 04.02.2019, 17.20
10. von fatigué

Es war ein Thema, das berührt und sprachlos macht, denn es ist wohl kein Einzelfall, solch eine verdrängte Schwangerschaft mit den fatalen Folgen.

Dass die beiden "Alpha-Weibchen" da auch Gefühle zeigen durften, das war gut.

vom 04.02.2019, 16.18
9. von ixi

Das Thema aus ZDF "Frühling" war such nicht so einfach.

vom 04.02.2019, 16.01
8. von Gisela L.

Die Thematik hat mich sehr berührt. Solch schwierige Familienverhältnisse - gespielt war es von allen hervorragend.

vom 04.02.2019, 15.02
7. von MOnika Sauerland

Ein Tatort der Extra Klasse trotz des schwierigen Thema. Die beiden Mädels werden sich bestimmt noch entwickeln. Es war auch eine Augeweide dieser schwarz-weiß Kontrast.

vom 04.02.2019, 14.36
6. von gudi wi

gefiel mir auch gut, bin eh ein maria-furtwängler-fan. das junge mädchen hat auch überzeugend gespielt. die 'neue' gefiel mir auch, aber noch gewöhnungsbedürftig. die rolle ist ausbaufähig...

vom 04.02.2019, 12.53
5. von Christine L.

da geb ich dir Recht!
endlich mal wieder ein klasse Tatort!
Maria Furtwängler sehe ich eh sehr gern und mit der Florence Kasumba wirkte das Zusammenspiel toll ...
freu mich auf weitere Folgen mit den 2 Ermittlerinnen


vom 04.02.2019, 12.49
4. von friederike...

...wenn das nicht zum Dauerzustand wird, ok...ich kann mit jähzornigen/cholerischen Menschen nicht umgehen...

vom 04.02.2019, 12.39
3. von Lieschen

mir hat er auch gefallen, bin gespannt wie es weiter

vom 04.02.2019, 12.05
2. von Karin v.N.

Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht ! Bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht mit den beiden...*g*..mit oder ohne Ohrfeigen, aber ich glaube sie haben Burgfrieden geschlossen.

vom 04.02.2019, 11.42
1. von Juttinchen

Bei uns war gestern "Frühling". Auch das war interessant und leichte Kost für den Wochenausklang.
Heute gibt es dafür wieder die Toten vom Bodensee.

vom 04.02.2019, 10.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr