ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weinheimer pfingstrosen

2006060602.jpg
 

Engelbert 06.06.2006, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von gitte

wunderschön! DANKE !!!

vom 08.06.2006, 07.35
13. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
wunderschöne Bilder sind das geworden.
Da kann man den Duft ahnen.
Wir haben eine, welche der in der Mitte
rechts ähnlich sieht.
Aber leider war es bei uns zu kalt.
Morgens 7° und mittags um die 10 -15°
wenn überhaupt....bibberlich....
Schade, das ich die Handschuhe schon eingemottet habe.... lach...

Danke für diesen Augenschmaus, Engelbert, sagen die Steine

vom 06.06.2006, 23.40
12. von Ute

Alle Pfingstrosen sind "päonien". Alle "päonien" sind schön (wenn nicht gerade voller Blattläuse) [Das ist wie mit Geranien und Pelagonien.] ;-))

vom 06.06.2006, 20.16
11. von arive

nicht alle pfingstrosen sind pfingstrosen, manche sind päonien. das tut der schönheit keinen abbruch :-))
ich habe 2 verschiedenen päonien und 4erlei pfingstrosen im garten :-) dabei ist eine schöner als die andere und dieses jahr wohl besonders schön, weil es nicht so warm ist.
sie haben schon einen genialen duft !

vom 06.06.2006, 19.18
10. von Silvi

Wunderschön!!!!!

vom 06.06.2006, 18.52
9. von Jutta

Die Natur ist etwas Wundervolles und voller Wunder.
Ich habe mal in einem Naturfilm Pfingstrosen gesehen, die kannte ich noch gar nicht. Es gibt davon wahrhaftige Prachtexemplare.
Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen.

vom 06.06.2006, 17.50
8. von Claudia

Du meine Güte, sind die schön... Ich liebe Pfingstrosen! Und das sind wirklich tolle Exemplare! LG Claudia.

vom 06.06.2006, 16.36
7. von rielei

Eine wunder-volle Pracht,
Faszination Blüte!
Herzlichen Dank Engelbert!

vom 06.06.2006, 15.45
6. von Christa B.

Pfingstrosen sind für sich alleine schon so schön, die Kombination mit dem blauen Storchenschnabel (li. oben) unterstreicht den Rosaton noch.


vom 06.06.2006, 12.56
5. von Marianne

@eliza
Sehr schön gesagt:))
Genauso ist es beim Menschen.
Liebe Grüße

vom 06.06.2006, 11.26
4. von eliza

wuuuunderschöööön!!!!! Vielen, vielen Dank - so zarte Farben und Gebilde! Wieviel können uns diese Blumen lehren: sie blühen, wenn es für sie an der Zeit ist und verblühen, auch wenn es für sie an der Zeit ist - Sinnbild des Lebens: blühen (leben) wenn es an der Zeit ist und dies in "Fülle" und vergehen, wenn es an der Zeit ist - loslassen und Abschied nehmen!

vom 06.06.2006, 10.59
3. von Inge aus HH

Guten Morgen, Engel,
diese Pfingst- oder Bauernrosen finde ich auch immer so schön. Schade, allerdings, dass die Blütenpracht immer so schnell vorbei ist. Besonders gern mag ich immer die ganz roten Bauernrosen.
Allen zusammen einen schönen Wochenbeginn, auch wenns der Dienstag ist..

vom 06.06.2006, 10.49
2. von petra/feli

guten morgen engelbert,

mit diesen bildern hast du mir eine ganz besondere freude gemacht.........ich habe die pfingstrosen soooo gern

ich wünsche dir und beate einen schönen tag
knuddel und einen lieben gruß
petra/feli

vom 06.06.2006, 10.34
1. von Aja

Eine schöner als die andere!!!
Die Blüten ebenso wie die Aufnahmen!!!


vom 06.06.2006, 10.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr

Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr