ALLes allTAEGLICH

immer noch verwirrend gut:

Heroes.
 

Engelbert 13.02.2008, 21.12| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn ein blogger ...

... in seinem Tagebuch aus Jux und Dollerei schreibt "ich wars, ich habe die Bilder aus dem Züricher Museum geklaut" ... würde dann die Polizei kurze Zeit später an der Haustüre stehen ?
 

Engelbert 13.02.2008, 17.33| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

zu doof

2008021301.jpg

Liebe Kristina, ich wäre gerne dein Lieblingsmann. Aber was ist intelegent ? Ich kenne das Wort nicht, ich befürchte, ich bin leider zu doof für dich.
 

Engelbert 13.02.2008, 16.43| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wow

Es gibt Werbespots (wmv, 1,1 mb), die sind einfach nur gut.
 

Engelbert 13.02.2008, 15.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mein vormittag, ernsthaft

Ich hab Reizstrom, Wärmebehandlung, Akupunktur bekommen und bin gestreckt und massiert worden. Es wurden Nadeln und elektrische Geräte genommen.
 

Engelbert 13.02.2008, 13.09| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein vormittag, lustig

Reizstrom - ein Elektriker bat mich, mit dem Hinterteil zu prüfen, ob auf dem einen Kabel noch Strom drauf ist.

Wärmebehandlung - ich wurde auf eine hochfiebrige Patientin gelegt.

Strecken und massieren - zwei kräftige Frauen zogen mich an Händen und Füßen, während ein Jüngling auf mir Trampolin sprang.

Akupunktur - alle Mitglieder einer ersten Schulklasse wurden mit Pfeilen ausgestattet und mussten von 3 Metern Entfernung aus versuchen, bestimmte Akupunkturpunkte zu treffen.
 

Engelbert 13.02.2008, 13.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abends in homburg

2008021201.jpg
 

Engelbert 12.02.2008, 22.51| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die nacht, der morgen, der tag

Letzte Nacht artete das gemütliche Hin- und Herrollen zur Erringung einer neuen Schlafposition in schmerzvolle schwere Wuchtarbeit aus.

Heute Morgen musste ich mir den Hintern mit links reinigen, weil ich mit rechts nicht dran kam (nein, mein Arm ist nicht kürzer geworden).

Dann nochmal zum Orthopäden, zwei Schmerztabletten und ich sitze jetzt immerhin wieder am PC. Nicht schmerzfrei, aber so einigermaßen, wenn ich mich im bestimmten Rahmen bewege. Und, Gott seis getrommelt, die rechte Hand funktioniert wieder ;).
 

Engelbert 12.02.2008, 19.54| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich werde spammißbraucht

Sieht wirklich so aus ...

2008021101.jpg

... als würden einige Spam-Robots meine Adresse als Absenderadresse angeben. So dass alle Rückläufe der Empfänger dann in meinem Postfach landen. Guter Rat ?
 

Engelbert 11.02.2008, 22.29| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mit schönheitsfehlern

Der schönste Frühling findet auch dieses Jahr im Weinheimer Hermannshof statt. Wir waren heute dort ... ein endgeiler wunderschöner Tag ... mit Schönheitsfehlern. Denn heute morgen im Weinheim, beim Batterien vom Rücksitz holen, habe ich eine ganz unverdächtige bückende Seitwärtsbewegung gemacht ... die Aufwärtsbewegung war dann schon um einiges verdächtiger.

Die Fotosession habe ich dann noch erschwert geschafft, doch statt der Weiterfahrt zu den Kamelien von Gleisweiler stand die Rückfahrt zum Orthopäden auf dem Programm. Aber auch nach chiropraktischem Einschreiten heißt es heute Abend: Kreuzweh, lendenlahm, bewegungseingeschränkt, blogbehindert, quengelig und überhaupt.
 

Engelbert 11.02.2008, 19.19| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

furchtbar grässliche aufräumaktion

Kisten, Kästen, Zeitschriften, CDs, Krims, Krams und das am Sonntag.

PS: Handy gefunden.

PS2: Anisplätzchen gefunden.
  

Engelbert 10.02.2008, 15.22| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

samstagsbrauch: sonnenbauch

2008020902.jpg

Engelbert 09.02.2008, 14.25| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

meins ... nee, meins ...

2008020901.jpg

Engelbert 09.02.2008, 13.35| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr