ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.08.2019

längere texte

Wir bekommen im Moment im Rahmen einer Werbeaktion 3mal den Stern kostenlos zugesandt, ohne das ein Abo entsteht ... in den ersten Stern reingeschaut ... so gut wie nix gefunden, was lesenswert gewesen wäre. Aber heute morgen im Wartezimmer lag ein Stern, eine Woche älter ... da waren 4-5 interessante Berichte drin, die ich alle gelesen habe. Und dabei fiel mir auf, dass ich längere Texte oder Interviews besser lesen kann, wenn sie auf Papier gedruckt sind. Ich weiß nicht, ob ich so lange Texte im Internet lesen wollen würde ? Vielleicht nur dann, wenn mich das Thema sehr interessiert.

Engelbert 28.08.2019, 20.51| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kam am buchladen vorbei

Früher habe ich öfter was gekauft, wenn ich an einem Buchladen vorbeikam ... heute gucke ich nur mit dem "ach nee, ich kauf nix"-Blick ... so auch heute ... und dann hat mich ein Buch angesprochen und ich habs doch gekauft ... aber zuerst mal bei Amazon geschaut, wie dort der Preis ist (da fiel mir ein, dass Bücher ja überall das gleiche kosten) und dann hatte ich aber dort die Kritiken gelesen und bin in den Buchladen reingegangen:
 

Engelbert 28.08.2019, 14.54| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nächste probefahrt

Ich darf nochmal ne längere Probefahrt machen, diesmal mit dem Toyota C-HR ... ich werde die Probefahrt am Samstag machen und mit ihm nach Bacharach fahren.

Engelbert 28.08.2019, 14.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist schon ziemlich belastend ...

... das Wetter ... man traut sich ja kaum etwas zu sagen, weil man den letzten Sommertagen ja nix Böses nachsagen will, aber ein paar Grad weniger wären schon schön.

Engelbert 28.08.2019, 14.04| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Inge:
@ GerlindeDanke für deinen herzerwärmenden Ko
...mehr

mira I:
....wenn Beate Kopfschmerzen haben sollte, d
...mehr

Gerlinde:
In einem Elternabend hörte ich mal, dass man
...mehr

Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr