ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2020

so, jetzt muss ich mich ...

... mal ausklinken und meine 13 Postkarten suchen, schreiben, frankieren ... damit ich sie morgen noch zur Poststelle geben kann.

Engelbert 20.03.2020, 18.41| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

natürlich gabs auch heute wieder ...

... einen gut einstündigen Spaziergang mit viel gesehenen Blümchen in der warmen Frühlingssonne ... bevor es morgen wieder kalt wird.

Engelbert 20.03.2020, 18.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beim müller

Beate ist noch kurz zum Müller-Markt, mal gucken, obs dort Klopapier gibt ... natürlich nicht ... aber Beate sagt "unten in der CD-Abteilung ist eine Horde von Jugendlichen, die mal hier grabscht und mal da, mal am Schmuckstand drehen ... aus lauter Langeweile ... und oben dann ... ein Mädel ganz verzweifelt "was soll ich denn kaufen" ... die Antwort vom Freund "ach, kauf doch einfach Duschgel" ... Hiiilfe ...

Engelbert 20.03.2020, 16.46| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie es sich anfühlt

Die aktuelle Situation fühlt sich für mich so an, als hätte ich eine Schlinge um den Hals und ich weiß nicht, ob sie jemand zuzieht.

Engelbert 20.03.2020, 16.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

friseur

Nachdem ich gelesen hatte, dass Ver.di die Schließung der Friseursalons fordert, ist Beate ganz spontan nochmal los zum Friseur, bevor das evtl. wochenlang nicht mehr geht.

Engelbert 20.03.2020, 15.55| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das sind vier ...



... von insgesamt 8 prächtigen Clivien, die an den Fenstern dieses Hauses stehen.

Engelbert 20.03.2020, 14.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab so das gefühl ...

... dass die Seelenfarbenseiten in diesen Zeiten so wichtig wie nie sind ... aber gerne doch bin ich für Euch da.

Engelbert 20.03.2020, 14.09| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

es gibt immer noch ...

... junge Menschen, die ältere Menschen aus Spaß anhusten ... ich wüßte da eine gute Strafe ... einfach mal zwei Tage beatmen ... mal testen, ob die Beatmungsgeräte einwandfrei gehen. Am besten alte Geräte aus dem Keller nehmen.

Engelbert 20.03.2020, 14.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die gewinner der corona-krise ...

... sind die Security-Firmen ... in immer mehr Supermärkten stehen diese Sicherheits-Männer.

Engelbert 20.03.2020, 14.01| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
elfi s.:
@schpatzDanke für dir Info.Bleibt alle gesun
...mehr

Engelbert:
@ Christine: ich habe diese Friteuse: Hier kl
...mehr

christine b:
allen kranken gute genesung!schlimm dass das
...mehr

christine b:
wow, lecker!lieber engelbert, könntest du un
...mehr

Ursi:
@ Lieserl,alles gut. Ich war nur sehr erstaun
...mehr

Schpatz:
In seinem Prachtkleid...wunderschön.
...mehr

Defne:
Bezüglich der Preise für die Lebensmittel i
...mehr

Lieserl:
@Engelbert, Ursi, sorry sorry sorry, ich hab
...mehr

Ursi:
Will noch sagen, dass der Vogel wunderbar aus
...mehr

sabine:
@SchpatzDanke für die Rückmeldung.An alle:
...mehr