ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

gefährliches badezimmer

Wenn man sich leicht rechtsversetzt vors Waschbecken stellt, dann steht man auf der Schräge zum Duschbereich ... bin gerade deswegen leicht mit dem Fuß umgeknickt und schwer erschrocken. Ist nix passiert, hätte aber können.

Engelbert 29.09.2015, 20.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

fitness auch ohne anwendungen

Die Wege sind hier so weit, da wirste fit auch ganz ohne Anwendungen.

Engelbert 29.09.2015, 20.43 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bin gut ...

... in meiner Heimat für die nächsten drei Wochen angekommen. Habe, wie erwartet, jetzt gar keine Zeit, um mehr zu schreiben *gg*.

Engelbert 29.09.2015, 15.49 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

kurze pause

Danke Euch für die vielen Packtipps ... ich muss das nun umsetzen und mach mal ne kurze Pause bis Dienstag oder so. Gibt noch viel zu tun bis dorthin.

Engelbert 27.09.2015, 13.21 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

noch 3 tage

Was darf ich nicht vergessen, mit in Reha mitzunehmen ?
Was vergisst man leicht ?
Was, an das man nicht so eben denkt, sollte man auf jeden Fall mitnehmen ?

Engelbert 26.09.2015, 21.03 | (48/0) Kommentare (RSS) | PL

früher im september ...

... gabs da nicht immer schöne 25 Grad warme Tage ?

Engelbert 26.09.2015, 15.47 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

blick zum dachfenster hinaus:

Eine Wolkenlücke schwebt langsam vorbei.

Und jetzt das absolute geniale Lied The Low Anthem - OMGCD hören. Wahnsinn.

Engelbert 25.09.2015, 14.39 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

neo-ballistol ...

... haben wir sogar hier stehen. Das Fläschchen hatte uns vor längerer Zeit mal eine Seelenfärblerin geschickt und nun kommts täglich zum Einsatz. Die Urologie heute morgen war zufrieden ... die Wunde ist reizlos. Wie reizend ;).

Engelbert 25.09.2015, 14.34 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

unbekannt

Amazon bringt mir ein Geschenk vom Wunschzettel ... aber es ist nur das Geschenk drin und so gar kein Zettel, wer so nett war und das geschenkt hat ... doof ... entweder ein Versehen oder man kann als Schenkender die Anonymität wählen (hatte ich bisher aber noch nie, so einen Fall).

Engelbert 25.09.2015, 13.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

komm heut zu nix

Heute Morgen Aldi (wg. Aufladung), dann ne Kleinigkeit essen und ein Spaziergang (2-3 Kalenderblätter fotografiert) ... daheim angekommen und erfahren, dass wir die Brillen abholen können. Also jetzt gleich noch mal fort ... zu eyes + more, zum Adler (noch zwei "es lebe Elastan"-Unterhosen kaufen) und zum Mediamarkt, Retoure hinbringen. Die ganze Zeit habe ich versucht, das mobile WLAN zum Laufen zu bringen ... das hat mich mindestens 2 Pfund Nerven gekostet ... die Hotline konnte mir dann helfen. Ich komm also heute zu nix ... bzw. nicht zu dem, was ich eigentlich machen wollte. Dafür habe ich dann morgen mehr Zeit, weil ich heute schon Dinge erledige, die für morgen geplant waren.

Engelbert 24.09.2015, 16.20 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Und genau das, finde ich bei der KI angsterre
...mehr

Lina:
Ich macch das öffters... dann werden automat
...mehr

JuwelTop:
Ja, das ist wahr. Ich überlege bei jeder App
...mehr

JuwelTop:
Da nachträglich ein Loch in den Kasten gemac
...mehr

JuwelTop:
Bin ich froh, keine Kinder mehr in diesem Alt
...mehr

Sywe:
Ich mache das auch regelmäßig in der Wartez
...mehr

Ursel:
... ja - es ist schon erstaunlich, was alles
...mehr

ayon:
Ich macht diese App Inventur regelmässig, ge
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön-
...mehr

Ina P.:
Das erste was mir im Video gleich aufgefallen
...mehr