ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neo-ballistol ...

... haben wir sogar hier stehen. Das Fläschchen hatte uns vor längerer Zeit mal eine Seelenfärblerin geschickt und nun kommts täglich zum Einsatz. Die Urologie heute morgen war zufrieden ... die Wunde ist reizlos. Wie reizend ;).

Engelbert 25.09.2015, 14.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Maria

Ich kenne Ballistol auch als Waffenöl. Mein Vater hat immer Neo Ballistol verwendet bei Muskulären Problemen und auch bei Wunden. Nur riechen tut es nicht gerade prickelnd*gg*

vom 26.09.2015, 14.58
6. von Marga

Hab ich noch nie von gehört, muß ich mir merken, danke für die Aufklärung!

vom 26.09.2015, 13.11
5. von Vreni

Ballistol = Waffenöl :-))))
Neo Ballistol ist u.a. ein Wundpflegeöl

vom 26.09.2015, 09.35
4. von beatenr

super mit der reizend-reizlosen Wunde! Besser geht es nicht! Aber was machst du mit dem neo-ballistol? Einnehmen? Einreiben? Was + wie + wo?


vom 25.09.2015, 23.45
3. von GiselaL.

Das ist ja wunderbar - solche Nachricht lese ich gerne. Weiterhin alles Gute.

vom 25.09.2015, 15.58
2. von Sabine Eva

Ballistol verwenden wir auch für die Tiere.
Ganz prima wenn ein Huhn Kalkbeine hat. Wir haben das arme Tier übernommen, es hatte sich niemand um die Beine gekümmert. Es konnte vor Schmerzen kaum laufen, jetzt ist alles gut.

vom 25.09.2015, 15.57
1. von Killekalle

Na, das hören wir doch gerne!

vom 25.09.2015, 15.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr