ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

man sollte nicht mittwochs abends ...

... auf die Idee kommen, dass der Lidl noch was hat, das seit Montag im Angebot ist. Keine Bücherkisten mehr und vor allem: diese genialen Transportroller, die auch Treppen steigen können, waren auch alle. Die waren sogar schon am Montag alle.
 

Engelbert 23.01.2008, 19.49 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

er steht immer noch draussen ...

2008012301.jpg

... und das wird auch bis morgen oder übermorgen so sein.

Ein entfernter Verwandter von ihm steht zur Zeit in Landstuhl:

2008012302.jpg

Glasschütten gibts dort auch:

2008012303.jpg

Die sind doch noch "gut" ... aber ich hab sie trotzdem nicht mitgenommen. Leise seufzend nicht mitgenommen.
 

Engelbert 23.01.2008, 15.18 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

wuuuuuoouuuu

 
anheulen:

                             2008012202.jpg
 

Engelbert 22.01.2008, 23.31 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

länger

"Ich soll meinen penis verlängern" ... sage ich zu Beate ... ihre Antwort ist "schon wieder ??" *gg*. Das heißt jetzt aber nich, dass er bereits verlängert worden ist ;)).
  

Engelbert 21.01.2008, 17.41 | (19/1) Kommentare (RSS) | PL

mißachtung

Mein wunderschöner Fernseher steht immer noch daußen. Niemand will ihn, obwohl er nach einer neuen Heimat weint. Die ältesten Schuhe wurden mitgenommen. Ja, sind denn alte Schuhe mehr wert als ein geblümter Fernseher ?

Wie es aussieht, muss ich jetzt meinen Fernseher eigenhändig beim Wertstoffhof in den Container werfen. Persönlich muss ich da Hand anlegen. Der will nicht von mir weg, der will meine dicken Tränen beim Werfen sehen. Du prilgeblümter Sadist du.
 

Engelbert 21.01.2008, 11.34 | (13/3) Kommentare (RSS) | PL

während andere schweinebraten essen ...

... stehen wir wieder seit 12 im Keller und räumen. Das geht auch noch den ganzen Tag so.
 

Engelbert 20.01.2008, 13.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

es tat ein bißchen weh ...

2008011901.jpg

... meinen ersten Fernseher wegzuschmeissen. Die erste größere Anschaffung, die ich mir vom ersten selbstverdienten Geld leistete (Ende 1975 war das). 300 DM hat das Teil damals gekostet und einige Jahre lang schaut ich kleine sich bewegende schwarzweiße Bilder an.

Gedenkminute.
 

Engelbert 19.01.2008, 17.47 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

3 stunden geräumt ...

... und auf den ersten Blick sieht mans nicht. Kisten, Kästen ... alles sehr zu Freude eines litauischen Ehepaares, das einfach bei uns stehengeblieben ist und wartete, bis wir wieder mit netten Sachen rauskommen. Vielleicht schließen sie uns in ihr Nachtgebet ein (Vater unser, geheiligt werde dein Name und die Menschen, die du geschaffen hast, damit sie ihren Keller aufräumen) *g*.
 

Engelbert 19.01.2008, 17.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ob reparieren lohnt ?

Beate hat da noch eine 15 Jahre alte Uher-Stereoanlage. So ein kleiner Turm, mit Kassettengerät und 3-Disc-Wechsler. Und genau dieser Wechsler tut nix mehr. CD, die eingelegt werden, findet er nicht mehr ... möglicherweise ist der Motor (der diesen Wechsler dreht) kaputt. Ist nun die Frage, ob man sowas noch reparieren lässt oder sich lieber neu orientiert.
 

Engelbert 19.01.2008, 14.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

die nächsten 2-3 stunden ...

... sind wir im Keller. Wech mit allerhand Zeugs.
 

Engelbert 19.01.2008, 14.42 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr