ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

mitmachaktion

Bitte jetzt ganz ernst bleiben ... ich habe tatsächlich an eine Mitmachaktion gedacht ... nächsten Mittwoch kochen die Seelenfärbler zu Ehren meines großen Tages saure Nierchen und fotografieren den Teller und schicken ihn zu mir. Passender kann eine Mitmachaktion nicht sein *gg*.

Engelbert 30.08.2015, 16.57 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

zahl



Das stand gestern den ganzen Tag so im Kalenderblatt ... kein Mensch hatte mir gemeldet, dass ich da so einen Schwachsinn schreibe.

Engelbert 16.08.2015, 09.37 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

puzzles

Ja, schade, die Puzzles gehen nicht mehr ... mit Jigzone scheint etwas passiert zu sein ... da bleibt nur: abwarten. Man ist bei Fremdanbietern leider machtlos drauf angewiesen, dass alles klappt und wenn nicht, kann man nichts tun. Geht aber vielen anderen auch so. Die Alternative: ein Bild ausdrucken, zerschneiden, wieder zusammenfügen. Geht dann auch, wenn der Strom ausgefallen ist.

Engelbert 05.08.2015, 11.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

die schiefereule im lichtblick ...

... gibts nun auch in groß. Einfach nochmal gucken gehen.

Engelbert 28.07.2015, 14.42 | PL

seelenfarbentreffen 2015

Herrje ... Beate sagt mir gerade, dass wir am 12. September gar nicht können ... deswegen muss ich das Treffen, was den 12. September betrifft, absagen ... seufz ... am 19. können viele nicht, die am 12. könnten ... darum: dieses Jahr kein Treffen, nächstes Jahr gerne wieder. Und dann pass ich auch auf, dass keine größere Veranstaltung in der Stadt ist.

Aber trefft Euch doch am 12. trotzdem ... geht doch auch ohne mich ... Karen ist ja eh in Wetzlar, vielleicht kann Sie vor Ort etwas organisieren oder Ihr organisiert das gemeinsam ?

Dass das Treffen für den 5. September in Wetzlar geplant war, stand hier im Tagebuch, letzten Herbst war das, glaube ich. Beim nächsten Mal mache ich wieder eine Lichtblickrubrik.

Engelbert 28.07.2015, 10.52 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen findet nicht am 5. september statt

Ich habe nochmal mit Birgit (die vor Ort in Wetzlar noch Lokalitäten geschaut hat) telefoniert ... es steht fest: das Seelenfarbentreffen 2015 findet nicht am 5. September statt. Es kann an diesem Tag leider nicht stattfinden, weil kein Lokal Platz für uns hat und erst recht keines, das behindertengerecht ist.

Es gibt jetzt folgende Optionen:
1. das Treffen findet in Wetzlar statt, aber erst am 12. oder 19. September.
2. das Treffen findet am 5. September statt, aber nicht in Wetzlar.
3. das Treffen findet am 12. September statt, aber nicht in Wetzlar.
4. das Treffen findet 2015 nicht statt, sondern erst wieder 2016.

Engelbert 27.07.2015, 15.25 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

verschiebung seelenfarben-treffen

Das für 5. September in Wetzlar geplante Treffen müsste eigentlich auf 12. oder 19. September verschoben werden. Denn am 5. September ist dort Brückenfest, Hölle los, alles überlaufen. Wäre die Verschiebung für jemanden, der kommen wollte, ein Problem ?

Engelbert 26.07.2015, 19.37 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

facebook via seelenfarben

An alle, die auf Facebook "und" Seelenfarben sind ... wie erlebt Ihr Facebook ... wie erlebt Ihr Seelenfarben. Wenn Ihr die beiden Formen des Internets gegenüberstellt, was sind da Eure Gedanken ?

Engelbert 17.07.2015, 15.55 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

ursi hatte recht ...

... Lina kommentiert tatsächlich deswegen nicht mehr, weil sie damals wegen der gezeigten Raumbildbrillen in die rechte Ecke gestellt wurde.

Engelbert 29.06.2015, 18.40 | (47/8) Kommentare (RSS) | PL

wünscht euch die bilder fürs kalenderblatt von morgen

Ganz spontane Idee ... ich zeige morgen 10 Bilder im Kalenderblatt ... 10 Bilder vom Rosengarten in Zweibrücken ... und Ihr bestimmt, welche das sind ... alle fotografierten Bilder liegen bei mir im Ordner und haben zur Zeit die Nummern 7251 bis 8554 ... es sind sehr überwiegend Rosenbilder, aber nicht nur ... und, da ich Bilder generell nicht lösche, ist auch jedes fotografierte Bild dabei und es wären theoretisch auch unscharfe oder nicht gelungene Bilder in der Auswahl. Die ersten 10 Leser, die kommentieren, nennen jeweils eine Nummer zwischen 7251 und 8554 und morgen gibts dann im Kalenderblatt die Bilder zu sehen.

Engelbert 20.06.2015, 21.39 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr