ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

über 200 kommentare im heutigen kalenderblatt ...

... und es ist nicht so, dass mich das größer macht ... eher kleiner ... ich könnte heulen wie ein Kind vor Freude ... nicht, weil sie mich alle lieben, sondern weil meine große virtuelle Familie immer noch da ist ... ein unbeschreibliches Gefühl.
 

Engelbert 10.01.2015, 22.33 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

verschwunden

Hab grad festgestellt, dass die gesamten Bild der Kalenderblätter von Herbst 2003 bis Frühjahr 2004 verschwunden sind ... meine Schuld, ich hab da eine Domain gekündigt, auf der die Bilder lagen ... aber zu wissen, welche Bilder genau dort liegen, hat meine Zeit und meinen Überblick überfordert ... die Bilder sind zwar noch da, aber das wäre eine Nichtchristenarbeit, die alten KBs wieder zu bebildern.
 

Engelbert 10.01.2015, 16.39 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

und nun guckt mal bitte

Der Spam-Schutz war genau 6 Minuten offline und dann wurden innerhalb von nur 3 Minuten all diese Werbe-Kommentare geschrieben. Ich hab natürlich nun den Schutz wieder aktiviert.
 

Engelbert 03.01.2015, 18.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

spam verdeutlichen

Es ist zwar schrecklich, aber ein Nicht-Webseiten-Betreiber hat da kein Bild davon ... ich werde jetzt mal die captcha-Prüfung für die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben ausschalten, zwei Stunden abwarten und dann zeige ich Euch mal zum Nachvollziehen, wie solche Einträge aussehen.

Bis bald ...
 

Engelbert 03.01.2015, 17.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

atem holen

Elfis Kommentar gerade eben im Kalenderblatt:



Da muss ich doch mal nachschauen auf Elfis Seite ... oh ja ... die Anzahl der Seitenbesuche ...



... hat einen Sprung nach oben gemacht und der Tag ist noch nicht rum ... aber gerne doch ... hab ich gerne getan und das Ergebnis freut mich auch sehr. Gerade weil Elfi als Seelenfärblerin mitgemacht hat und nie zur Eigenwerbung für ihre Seite.
 

Engelbert 02.01.2015, 20.18 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

zwischen 0.00 und 0.10

War jemand von Euch zwischen 0.00 Uhr und 0.10 Uhr im Kalenderblatt und hat dort gelesen, dass es keins gibt ? Wenn ja ... es gibt doch eines, hatte kurzfristig technische Schwierigkeiten ...
 

Engelbert 02.01.2015, 01.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

drecksäcke

Durch einen Fehler in der Kommentarfunktion war für eine Stunde die Captcha-Abfrage (die mit den Buchstaben) nicht da ... in dieser Zeit sah das mit dem Spam so aus:



Das ist alles amerikanischer Werbespam ... Drecksäcke, hier mit einer solchen Frequenz rumzumüllen ... fast alles in nur einer alten Kommentarfunktion.
 

Engelbert 02.01.2015, 00.36 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen ?

Aber selbstverständlich wurde es das ... hoffe nur, dass der Arne heut per Mail erreichbar ist und das ändert ...
 

Engelbert 31.12.2014, 00.24 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

gemeinsam

Am Heiligen Abend ist auf Seelenfarben keiner alleine ... denn es gibt wie immer die Rubrik "gemeinsamer Heiligabend", die über die Startseite von Seelenfarben zu finden ist.
 

Engelbert 24.12.2014, 14.34 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

geburtskirche

Wollte eigentlich eine Rubrik "HeiligAbend-Kirche" in den Lichtblick machen und da käme nur die Geburtskirche in Bethlehem in Frage ... aber die ist innen gar nicht schön ... und ich könnte mir auch vorstellen, dass man da kaum etwas von Jesu Geburt spürt, stattdessen aber mitten im Touristenrummel ist.
 

Engelbert 24.12.2014, 00.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr