ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

karte


Erst seit gestern Abend 23 Uhr im Sortiment und schon über 1000mal verschickt:



Ich wünsche Euch das, was auf der Karte steht und sage mal an dieser Stelle mal ganz herzlich danke für das zahlreiche Verschicken meiner Grußkarten (pro Tag gehen so ca. 7000 über meine virtuelle kostenlose Ladentheke).

PS: wer will klickt einfach auf die Karte und schon kann sie verschickt werden :).

Making of: die Karte entstand gestern in einer Werbepause des Zweiteilers "das Blut der Templer". Die nervige Werbung fing an, ich schnappte meine Kamera, drei Kerzen und ein Feuerzeug. Dann ging zuerst den Kerzen und danach mir ein Licht auf ;).

Entstanden mitten in der Küche auf dem Boden. Man sieht von der Umgebung nichts, weil ich die Flammen belichtet habe und so die Rest im Dunkeln bleibt. Gottseidank *g*.

Als die Werbepause vorbei war, war auch das Bild fertig. Dann noch Text einfügen und gudd iss.
 

Engelbert 11.12.2004, 19.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wech


Bereits seit Wochen fehlen in meinem Gästebuch 5700 Einträge. Yupp hat auf zwei Anfragen von mir nicht reagiert.
 

Engelbert 07.12.2004, 20.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL


Hat sich erledigt ... Mistverständnis das alles.
 

Engelbert 04.12.2004, 10.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

dezember-edition


War diesmal gar nicht so einfach, ein Bild für die Dezember-Edition zu finden. Es sollte winterlich sein, aber nicht kalt. Es sollte nicht weihnachtlich sein, aber eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich hab dann doch eins gefunden, wieder eines vom Herrn Ender :).
 

Engelbert 01.12.2004, 15.37 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

hinweis


Das war natürlich nur die Unterseite des Adventskalenders, die Hauptseite ist immer noch die Kalenderblattseite.
 

Engelbert 01.12.2004, 13.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht zu glauben


Es scheint jetzt zu gehen. Und warum gings vorher nicht ?

Weil die Bildadresse so war:

../kb2004/ad/a2004120101.jpg

nun ist die Adresse so:

../kbadvent/2004120101.jpg

Die erste Version wird anscheinend von Firewalls geblockt.
  

Engelbert 01.12.2004, 13.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

alle, die keine bilder gesehen haben ...


... könnt Ihr nochmal auf diese Seite gehen und dort "aktualisieren".
Gehts jetzt ?
 

Engelbert 01.12.2004, 12.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe ...


... warum sehen manche die Bilder nicht ????????

Ich hab nix anders gemacht als sonst ...
 

Engelbert 01.12.2004, 11.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder ja oder nein


Der Seelenfarben-Adventskalender ist online :).

Aber einige sagen, sie sehen auf dieser Seite keine Bilder. Bei mir siehts ganz normal aus, ich rätsel erfolglos, woran das liegen könnte.

Seht Ihr dort Bilder und auch ein Hintergrund-jpg ??
 

Engelbert 01.12.2004, 09.50 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

interviews der woche


Diesmal gibts zwei Interviews, Andreas hat die Fragen neu beantwortet und CLaudia hat bei dieser Gelegenheit die Fragen nochmal beantwortet (es sind ja inzwischen einige Fragen hinzugekommen).

Zwei Interviews als lesenswerte Sonntagslektüre:

Andreas und Claudia
 

Engelbert 28.11.2004, 08.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Tja, wenn Du beim Lesen meiner Zeilen kotzen
...mehr

:
@IngridGMögen sich die schlafenden Vulkane ni
...mehr

fatigué:
Soll das die Zukunft des Bloggers sein? Sich
...mehr

Ursel:
... sehr mysteriöse Nachricht...
...mehr

IngridG:
Da kann ich dir nur zustimmen! Hab schon gesc
...mehr

Friedrich:
... und ich mir das Essen nochmal durch den K
...mehr

Birgit W.:
Soso, du hast die Tussi probiert ... was sagt
...mehr

Webschmetterling:
Nähe Köln ähnlich und zwar heute 29° und die
...mehr

lamarmotte:
Gekauften Jungpflanzen wurden die giftigen Bi
...mehr

Engelbert :
Nachts immer über 30 Grad, das glaube ich jet
...mehr