ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

...


Mir ist grad mal wieder bewusst geworden, dass es im Netz so einige gibt, die meine Homepage lieber gelöscht denn gepflegt sehen möchten. Neid erzeugt Gedankengänge und diese führen zu Taten.

Was könnten solche Leute erreichen, wenn sie ihre Energie, mit der sie "gegen" etwas kämpfen, sinnvoller einsetzen würden.

Feinde aus Neid sind eine große Anerkennung ... auf die ich gerne verzichten würde. Ihr Ziel, mich madig zu machen, erreichen sie gerade dann nicht, wenn sie es versuchen.
 

Engelbert 24.08.2004, 12.09 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Nach zwei Sonntagen ohne Interview gibt es heute wieder eins. Eine Perle habe ich in den weiten des Netzes gefunden :)).
 

Engelbert 22.08.2004, 00.01 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das große geld


Gästebucheinträge, die ich lösche:

Nette Homepage echt nicht schlecht großes Lob am Webmaster.

Wenn Sie reich werden wollen oder einfach nur einen Job brauchen sind Sie unter endlosgeldmachen.xx genau richtig.

Die Seite klärt auf, wie man das große Geld macht.


Ja ja, die Versprechungen, die in die Kerben der Menschen hauen. Dabei wird nie der reich, der es werden will, sondern nur der, der behauptet, er wüsste wie es geht.
 

Engelbert 16.08.2004, 00.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Er hat zwar auf die Frage "erzählst Du uns eine kleine "Macke" von dir" geantwortet "bei Fragebogen schwindle ich meistens ...", aber das nehme ich ihm nicht ganz so ab ;). Denn es liest sich doch ziemlich authentisch, mein neues Interview der Woche.
 

Engelbert 31.07.2004, 23.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

dreist


Tja, wenn man nun "seelenfarben ecards" bei google eingibt, erscheint ja nun meine Seite nicht mehr, dafür eine andere auf Platz 1:



"Seelenfarben-Ecards" bei Grusskartenfreund ... Trittbrettfahrer.

Dasselbe in grün bei der Suche "Seelenfarben Grusskarten"



Nochmal deutlich: diese Karten haben mit meiner Seite rein gar nix zu tun.
 

Engelbert 31.07.2004, 16.36 | (23/3) Kommentare (RSS) | PL

nicht mehr da


Ich habe gerade festgestellt, dass Seelenfarben bei keiner großen Suchmaschine mehr gelistet ist (nicht mehr auf web.de, fireball, lycos, altavista usw.). Hat da jemand dran gedreht ?

Das einzige, was ich an meiner Startseite geändert hatte, war die Einführung der "Imagetoolbar no"-Zeile, die ich nun mal wieder rausgenommen habe, auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen kann.

Ich weiß noch nicht, ob ich ratlos oder wütend sein soll. Oder einfach mal das Internet abschalten.
 

Engelbert 31.07.2004, 13.14 | (10/4) Kommentare (RSS) | PL

rätsel


Ich hab grad gesehen, dass meine Seelenfarben-Seite bei Google gar nicht mehr gelistet ist. Selbst wenn ich "Seelenfarben" eingebe, findet Google meine Seite nicht.
 

Engelbert 30.07.2004, 12.19 | (11/3) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Diesmal liegt der "große Teich" zwischen dem Fragensteller und dem Interviewgast. Willkommen, Ursula, beim Interview der Woche :)).
 

Engelbert 25.07.2004, 00.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13 | (56/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr