ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

nicht nix

Heute gibts nix im Kalenderblatt. Nix von mir.

Aber ein Gedicht von Renate.
Und eins von Mariechen.
Und Links von Strandsteine.

Ja ... und dann diese außerirdische Geschichte von Otto :).
 

Engelbert 13.05.2006, 15.55 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

frage des tages

Darf Mann sein bestes Teil in die Hand nehmen und daran reiben, während eine blonde Friseurin etwas höher Hand anlegt ??
Ja, ma(n)n darf ;)).


via frisiertem Bär per Mail
 

Engelbert 10.05.2006, 13.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

es war eine ganz normale konversation ...

... doch dann kam der Hintern ins Gespräch (wmv-file, 2 MB).

via christian per mail
 

Engelbert 09.05.2006, 10.36 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nackte tatsachen ...

... gibts im heutigen Kalenderblatt.
 

Engelbert 22.03.2006, 13.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

hinweis

Wunderschöne Bilder von Ursula Kreitel im heutigen Kalenderblatt.
 

Engelbert 07.03.2006, 17.36 | (0/0) Kommentare | PL

kein lichtblick

Immer wieder ... bin ich abends um 10 Uhr so müde, dass ich mich gerade fallen lassen könnte, ersatzweise sofort ins Bett gehen möchte. Geht aber nicht, der Lichtblick ist noch nicht gemacht. Immer wieder ... mache ich den noch irgendwie ...
 

Engelbert 05.03.2006, 22.15 | PL

xxxl

Abnehmwillige bitte einen kurzen Blick ins Kalenderblatt riskieren.
 

Engelbert 02.03.2006, 13.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Feedbackboxen gehen wieder.
 

Engelbert 29.01.2006, 10.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

zusammengefasst

Ich finde ein eigenes Bild auf einer anderen Seite, ich frage nach und erhalte die Auskunft, es sei ein Bild aus dem Netz und ich könne es gerne haben.

Ich bitte um Entfernung des Bildes ... es wird angezweifelt, dass es mein Bild ist. Was ich dann beweisen kann, indem ich das Original schicke sowie Ort und Zeit des Fotografierens benenne.

Über Nacht wird mein Bild auf der dortigen Startseite farblich und in Details verändert. Heute Morgen erhalte ich einen Anruf (Beate ist Ohrenzeuge), in dem behauptet wird, "ich" hätte das Bild von dort genommen und in der Nacht in meine Fotogalerie eingestellt (es sei gestern noch nicht dort gewesen).

Ferner wird mir der Deal angeboten, dass das Bild entfernt wird, wenn ich im Gegenzug meinen Blogeintrag weiter unten lösche.

Heute Mittag finde ich ein weiteres meiner Bilder (leicht in der Farbe geändert) auf der besagten Seite. Daraufhin schreibe ich die Dame, die im Impressum steht, an und bitte nochmal um Entfernung der beiden Bilder.

Eben erhalte ich eine Mail, die besagt, dass nichts ungesetzliches getan wurde und so lange nichts entfernt wird, bis ich mich in aller Form für den Eintrag weiter unten entschuldigt habe. Ansonsten behält man sich rechtliche Schritte gegen mich vor.

Dies als Information, zu welch netten Begebenheiten das Internet in der Lage ist.
 
Kommentare bitte so sachlich wie dieser Eintrag.
 

Engelbert 28.01.2006, 19.09 | (30/1) Kommentare (RSS) | PL

dreist

Bei dieser Antwort ....



... muss ich jetzt doch mal tief Luft holen. Natürlich ist es nicht auf der Startseite der HP, sondern auf der des Shops (und genau diese Url hat der Kerl mir im Gästebuch hinterlassen). Um dieses Bild dreht es sich übrigens:


 

Engelbert 27.01.2006, 21.07 | (26/4) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr