ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

konfisziert

Schönes Bild gemacht ... ein Bild der Marke "you make my morning" ... kanns aber leider nicht veröffentlichen, ist konfisziert für den Adventskalender ;).
 

Engelbert 01.12.2005, 15.37 | (0/0) Kommentare | PL

messhaltung erwartungslatte

Ja, doch, ich bin nervös ... als wäre morgen der wichtigste Tag im Jahr. Ist er für manche irgendwie auch ... das erste Türchen des Adventskalenders.

Die Erwartungshaltung ist hoch, die Spannung steigt ... und ich kämpfe mit ihr wie mit meiner eigenen Meßlatte.

größer, schöner, bunter, besinnlicher, lichtvoller

Auf jeden Fall ist das morgige Kalenderblatt fertig. Und es wird nix mehr dran geändert. Möge er kommen, der 1. Dezember ;).
 

Engelbert 30.11.2005, 14.08 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

die 10-millionen-party

Als Getränke gibts von mir heißen Kakao und Glühwein.

Auf dem Tisch findet Ihr frisches Weißbrot, Butter und Camembert.

Das Party-Motto "warten auf die 7 Nullen"
(das mir das aber keiner falsch versteht *gg*)

Morgen Mittag dürfte es soweit sein, und bis dahin feiern wir. Wenn nicht noch länger, denn nur einmal im Webmasterleben gibt es diesen Anblick:



Dann mal rein in die gute Stube ...

... wer Häppchen und/oder Getränke mitbringt, der darf das sehr gerne tun. Ich will aber schon wissen, wer was bringt ;)). Gute Laune ist sowieso vorhanden, der erste Schnee auch und es singe, wem Gesang gegeben :)).

Nachtrag: gleich ist es soweit ... ich hab die Sektflasche schon in der Hand ... noch 577 Besucher ...

Tusch: der 10Millionste Besucher



auf der Seelenfarben-Startseite
war soeben da ...
jetzt geht die Party richtig los ... :))
 

Engelbert 24.11.2005, 21.58 | (95/8) Kommentare (RSS) | PL

notiz an mich ...

... im Auge behalten.



Freitag Abend dürfte es soweit sein :)).
 

Engelbert 22.11.2005, 21.01 | (16/4) Kommentare (RSS) | PL

die mail des tages *gg*



 

Engelbert 09.11.2005, 16.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

leuchtender dank

Danke, mein Schatz, für all die Zeit, die Du opferst. Gerade in den letzten Tagen (ich autolos und der Herbst gnadenlos sonnig) sind wir fast jeden Tag in die Nachbardörfer und -städte gefahren ... damit ich so viel wie möglich Herbst einfangen konnte.

Das Ergebnis: die leuchtende Herbstgalerie im heutigen Kalenderblatt :)).
 

Engelbert 17.10.2005, 00.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hinweis

Im heutigen Kalenderblatt: Bilder vom Tanz der Vampire
 

Engelbert 11.10.2005, 11.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Info

Kalenderblatt nun doch mit Kommentarfunktion (war ursprünglich ohne).
 

Engelbert 20.09.2005, 07.08 | PL

9

 ... gefeiert wird aber erst in einer Million :).
 

Engelbert 24.08.2005, 17.11 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

porzellankistenmutter

Eine Mail von gerade eben:

Hallo, ich bin begeistert von Ihren Veröffentlichungen im Internet. Wenn es Sie wirklich gibt und nicht irgend eine fiktive Veröffentlichung, bin ich gerne bereit, etwas zu überweisen. Nur hätte ich gerne dazu eine Reaktion Ihrerseits. Gebranntes Kind scheut das Feuer! Nichts gegen Sie, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen. Danke für das Verständnis (hoffentlich!) und für die evtl. Antwort. Herzliche Grüße d.h.

Nichts gegen Sie, auch ich möchte auf Nummer sicher gehen und werde auf diese Mail nicht antworten.

Wem meine Seite so viel wert ist, dass er etwas überweisen will, der  war entweder auf der Ich-Rubrik oder kennt Seelenfarben gut genug, um zu wissen, dass ich keine fiktive Persönlichkeit bin. Ich denke, ich bin hier zu recht mißtrauisch. Herzliche Grüße e.s.
 

Engelbert 08.08.2005, 19.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: ganz einfach ... von den Dingen,
...mehr