ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

die 10-millionen-party

Als Getränke gibts von mir heißen Kakao und Glühwein.

Auf dem Tisch findet Ihr frisches Weißbrot, Butter und Camembert.

Das Party-Motto "warten auf die 7 Nullen"
(das mir das aber keiner falsch versteht *gg*)

Morgen Mittag dürfte es soweit sein, und bis dahin feiern wir. Wenn nicht noch länger, denn nur einmal im Webmasterleben gibt es diesen Anblick:



Dann mal rein in die gute Stube ...

... wer Häppchen und/oder Getränke mitbringt, der darf das sehr gerne tun. Ich will aber schon wissen, wer was bringt ;)). Gute Laune ist sowieso vorhanden, der erste Schnee auch und es singe, wem Gesang gegeben :)).

Nachtrag: gleich ist es soweit ... ich hab die Sektflasche schon in der Hand ... noch 577 Besucher ...

Tusch: der 10Millionste Besucher



auf der Seelenfarben-Startseite
war soeben da ...
jetzt geht die Party richtig los ... :))
 

Engelbert 24.11.2005, 21.58 | (95/8) Kommentare (RSS) | PL

notiz an mich ...

... im Auge behalten.



Freitag Abend dürfte es soweit sein :)).
 

Engelbert 22.11.2005, 21.01 | (16/4) Kommentare (RSS) | PL

die mail des tages *gg*



 

Engelbert 09.11.2005, 16.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

leuchtender dank

Danke, mein Schatz, für all die Zeit, die Du opferst. Gerade in den letzten Tagen (ich autolos und der Herbst gnadenlos sonnig) sind wir fast jeden Tag in die Nachbardörfer und -städte gefahren ... damit ich so viel wie möglich Herbst einfangen konnte.

Das Ergebnis: die leuchtende Herbstgalerie im heutigen Kalenderblatt :)).
 

Engelbert 17.10.2005, 00.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hinweis

Im heutigen Kalenderblatt: Bilder vom Tanz der Vampire
 

Engelbert 11.10.2005, 11.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Info

Kalenderblatt nun doch mit Kommentarfunktion (war ursprünglich ohne).
 

Engelbert 20.09.2005, 07.08 | PL

9

 ... gefeiert wird aber erst in einer Million :).
 

Engelbert 24.08.2005, 17.11 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

porzellankistenmutter

Eine Mail von gerade eben:

Hallo, ich bin begeistert von Ihren Veröffentlichungen im Internet. Wenn es Sie wirklich gibt und nicht irgend eine fiktive Veröffentlichung, bin ich gerne bereit, etwas zu überweisen. Nur hätte ich gerne dazu eine Reaktion Ihrerseits. Gebranntes Kind scheut das Feuer! Nichts gegen Sie, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen. Danke für das Verständnis (hoffentlich!) und für die evtl. Antwort. Herzliche Grüße d.h.

Nichts gegen Sie, auch ich möchte auf Nummer sicher gehen und werde auf diese Mail nicht antworten.

Wem meine Seite so viel wert ist, dass er etwas überweisen will, der  war entweder auf der Ich-Rubrik oder kennt Seelenfarben gut genug, um zu wissen, dass ich keine fiktive Persönlichkeit bin. Ich denke, ich bin hier zu recht mißtrauisch. Herzliche Grüße e.s.
 

Engelbert 08.08.2005, 19.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

augustgrüße

Ab sofort können die August-Kalenderblätter im heutigen Kalenderblatt auch als Grußkarte verschickt werden.
 

Engelbert 01.08.2005, 11.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

was mich stark macht ...


... und mir die Kraft gibt, immer weiter zu machen, sind solche Briefe:



Wenn man etwas Positives bewirken kann und das auch noch auf eine Weise, die den eigenen Fähigkeiten und Interessen entgegen kommt ... mehr geht nicht.

Das stellt jeden Stress, den es natürlich auch gibt, in den Schatten.

Ich bin dankbar ...

Engelbert 26.07.2005, 18.07 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr