ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

:((


Hauser & Kienzle
  

Engelbert 23.07.2004, 20.26 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

e1


Besser kann man eine Kamera wirklich nicht vorstellen. Absolut berechtigt, dass diese Webpräsentation den deutschen Multimedia-Award erhalten hat.
 

Engelbert 23.07.2004, 08.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

auf und nieder




grün: Lockerungsübung für Olympia (Weitsprung)
gelb: übt den neuen Sommertanz "Haleimakala"
orange: denkt dabei an Sex
türkis: leicht asthmatische Freude
rot: beißt gleich zu
lila: schnappt nach Luft
braun: wird wegen seinem Gruß gleich verhaftet
 


Engelbert 22.07.2004, 14.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

trainer


Die deutsche Nationalmannschaft und wie die Gerüchte-Küche meint Klinsmann als Trainer und Bierhoff als Manager ... irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Alternativen hätte ich schon, aber die wollen alle nicht. Oder werden nicht gefragt. Schäfer oder Finke, dass sind so zwei Namen, die ich mir vorstellen könnte.

Auf jeden Fall sollte es ein deutscher Trainer sein. Es sind ja auch deutsche Spieler. Für mich ist eine Nationalmannschaft ein Vertreter dieses Landes und da widerspricht es in meinen Augen, dass der Trainer einer andere Nationalität hat. Auch wenn das häufig so praktiziert wird.

Wenn schon die Spieler an die Nation gebunden sind, für die sie starten, warum nicht auch die Trainer ?
 

Engelbert 21.07.2004, 20.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

notice for me


schwarzes Schaf ... böse ... da holen manche den Schläger raus und dreschen auf die schwarzen Schafe ... und auf die weißen, von denen sie glauben, dass sie die anderen schwarz angemalt haben. Oder zumindest ihnen gesagt haben, wo die Farbe zu finden ist.

Das muss jetzt keiner verstehen ...
 


Engelbert 20.07.2004, 15.24 | PL

stille menschen


Fast hundert haben schon bei der Rückenwind-Seite für Silvi mitgemacht, ein wunderschönes Zeichen dafür, dass das Internet alles andere als kalt ist. Sondern Freund sein kann.

Meine Gedanken sind immer wieder bei Silvi. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie "anders" das Leben während einer Chemotherapie ist. Man schwankt zwischen Hoffen und Bangen und da ist so eine Seite toll und rückenstärkend.

Die da sind
im Rampenlicht
sieht man ...
... die andern nicht ??

Doch, ich sehe auch an die anderen, es gibt einige, deren Leben zur Zeit aus Angst und Kampf besteht. Ich hoffe, das diese Menschen nicht glauben, man denke nicht an sie. Nur weil niemand eine solche Seite für sie ins Leben gerufen hat.

Die stillen Menschen ... von denen man so wenig weiß. An Euch denke ich jetzt im Moment.
 

Engelbert 19.07.2004, 10.31 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

nein, ich meinte nicht

 


nein, öfter, und an Sonntagen auch ;).
  

Engelbert 16.07.2004, 13.58 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

fokstugu


Ein Film, von dem ich hoffe, dass er es schafft,
zumindest in den Programmkinos gezeigt zu werden:



Zwei Links dazu:

Internet-Seite zum Film
Spiegelartikel über den Film
 

Engelbert 16.07.2004, 08.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

senseotüten


Gebrauchte Senso-Verpackungen bitte nicht wegwerfen. Auf keinen Fall das tun. Man kann die doch noch so gut verwenden. Als Tasche sehen sie richtig geil aus.

via maya per mail
 
 

Engelbert 16.07.2004, 07.00 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

1000 wünsche für silvi


Das Wichtigste bei Krankheiten ist das positive Denken. Sind Aufgaben, sind Ziele, die man erreichen will. Ist, dass man nicht in der Krankheit verharrt.

Nicht immer kann man aus sich selbst heraus positiv denken, ab und zu müssen positive Impulse von außen kommen.

1000 Wünsche für Silvi

"1000 Wünsche für Silvi" ist eine Aktion, die voll solcher Impulse ist. Silvi ist schwer an Krebs erkrankt und jeder Wunsch, jeder positive Wink ist ein Stück des Puzzles, das die Überschrift "Rückenwind" trägt.

70 Wünsche gibt es schon und es wäre richtig nett von Euch, wenn Ihr auch mitmachen würdet. Ein entsprechender Link ist auf der Seite zu finden.

Es ist eine wunderschöne, mutmachende Sache mit viel Hoffnung und lesenswerten Gedanken. Mit Rückenwind und mit Leuchtturm :)).
 

Engelbert 15.07.2004, 18.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Inge:
Den Strauß finde ich hübsch, aber er ist mi
...mehr

Engelbert:
Es könnte theoretisch auch der Boden sei
...mehr

Althea :
Sehr schöner Strauß. Die Vase kommt mir seh
...mehr

ixi :
Okay :-) hatte ich mir gedacht. Ich war irrit
...mehr

Friedrich:
Ja. Sehr. Er geht insbesondere auf die persö
...mehr

lieschen:
gefällt mir und paßt gut dorthin, bin selbe
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Vase steht auf dem Schrank
...mehr

DieLoewin:
obwohl ich keine künstl Blumen mag, find ich
...mehr

ixi :
Steht die Vase auf dem Fußboden oder auf ein
...mehr

Leonie, 1949:
Nachtrag:Ich habe immer gegen meine Katze ver
...mehr