ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

katze müsste man sein ...

... und ein Frauchen oder Herrchen haben, die ein Katzenfummelbrett bauen. Ein schöne Sache für katzenliebhabende Bastler.


via sandra per mail
 

Engelbert 20.08.2008, 12.41 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

namhaft

"No Name" ist ja Blödsinn, denn einen Namen haben alle. Wer aber wissen will, welche rennomierten Marken hinter den "Billigmarken" zu finden sind, der klicke mal hier.
 

Engelbert 19.08.2008, 18.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ruhe einkehren

Nach vielen bunten Kalendern möge Ruhe einkehren. Ich bin heute auch müde. Liegt auch daran, dass auf dem Teller zu viel Glück war ;)). Außerdem bin ich erst kurz vor 2 Uhr ins Bett, viel zu spät und viel zu kontraproduktiv fürs wohlfühlende Wachsein.

Die DVD zur Druckerei sollte Anfang nächster Woche hingeschickt werden.

Die ISBN-Nummer dann ebenfalls beantragt sein ... ich hoffe, nur dass das nicht zu lange dauert, bis ich die dann kriege.

Es gibt noch einiges zu tun und ich hab auch dies und jenes vor (Fotosession mit Cousin und der Idee, dass er danach bessere Bilder machen möge, weil ich dann auch bessere Bilder von ihm und seinem Urlaub bekommen kann ;) ).

Am Samstag will ich selbst unterwegs sein, denn da gibts was, das ich fotografieren will und das verbinde mich anderen in der Nähe liegenden Dinge.

Langweilig wirds nicht ...

Engelbert 19.08.2008, 17.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sondernatz

Neue Sondermarke:
 

Engelbert 18.08.2008, 11.52 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

damals ...

... als man als Kind nicht am Strohhalm gesaugt, sondern reingeblasen hat. Hat so schöne Geräusche gemacht, hat so schön geblubbert, hat die Eltern ein bißchen genervt. Damals.
 

Engelbert 18.08.2008, 10.52 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

kann denn michael phelps ...

... "nicht" gedopt sein ??
 

Engelbert 17.08.2008, 11.09 | (20/6) Kommentare (RSS) | PL

juck

Das ist doch 'ne gute Geschenkidee. Und wenn mans sich selber schenkt ;)).
 

Engelbert 16.08.2008, 23.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

geheim


 

Engelbert 15.08.2008, 12.55 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

die blümchen gehen weiter ...

... aber ansonsten: Pause bis 18. August. Der Kalender muss ja fertig werden, incl. Titelblatt, dass doch noch nicht steht.
 

Engelbert 14.08.2008, 12.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

schatten

Das wirft natürlich rückwirkend einen gewaltigen Schatten auf die Eröffnungsfeier.
 

Engelbert 13.08.2008, 20.33 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr