ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

tierquäler

Bei 4 von 15 olympischen Pferden wurde die verbotene Substanz Capsaicin entdeckt, unter anderem auch bei einem deutschen Pferd, womit wir unseren ersten Dopingfall haben.

Capsaicin wird als Creme auf die Vorderbeine oberhalb des Hufes aufgetragen und damit die Haut gereizt, was das Anschlagen an die Stangen schmerzhafter macht.

Ihr Tierquäler ... Euch gehört diese Substanz auf den Arsch geschmiert ... damit ihr nicht mehr sitzen könnt.

Engelbert 21.08.2008, 18.48 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

2008 2008

Fällt mir gerade auf ... wir haben den 20.08.2008. Gibts nur einmal, deswegen wirds erwähnt.
 

Engelbert 20.08.2008, 21.21 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

katze müsste man sein ...

... und ein Frauchen oder Herrchen haben, die ein Katzenfummelbrett bauen. Ein schöne Sache für katzenliebhabende Bastler.


via sandra per mail
 

Engelbert 20.08.2008, 12.41 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

namhaft

"No Name" ist ja Blödsinn, denn einen Namen haben alle. Wer aber wissen will, welche rennomierten Marken hinter den "Billigmarken" zu finden sind, der klicke mal hier.
 

Engelbert 19.08.2008, 18.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ruhe einkehren

Nach vielen bunten Kalendern möge Ruhe einkehren. Ich bin heute auch müde. Liegt auch daran, dass auf dem Teller zu viel Glück war ;)). Außerdem bin ich erst kurz vor 2 Uhr ins Bett, viel zu spät und viel zu kontraproduktiv fürs wohlfühlende Wachsein.

Die DVD zur Druckerei sollte Anfang nächster Woche hingeschickt werden.

Die ISBN-Nummer dann ebenfalls beantragt sein ... ich hoffe, nur dass das nicht zu lange dauert, bis ich die dann kriege.

Es gibt noch einiges zu tun und ich hab auch dies und jenes vor (Fotosession mit Cousin und der Idee, dass er danach bessere Bilder machen möge, weil ich dann auch bessere Bilder von ihm und seinem Urlaub bekommen kann ;) ).

Am Samstag will ich selbst unterwegs sein, denn da gibts was, das ich fotografieren will und das verbinde mich anderen in der Nähe liegenden Dinge.

Langweilig wirds nicht ...

Engelbert 19.08.2008, 17.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sondernatz

Neue Sondermarke:
 

Engelbert 18.08.2008, 11.52 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

damals ...

... als man als Kind nicht am Strohhalm gesaugt, sondern reingeblasen hat. Hat so schöne Geräusche gemacht, hat so schön geblubbert, hat die Eltern ein bißchen genervt. Damals.
 

Engelbert 18.08.2008, 10.52 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

kann denn michael phelps ...

... "nicht" gedopt sein ??
 

Engelbert 17.08.2008, 11.09 | (20/6) Kommentare (RSS) | PL

juck

Das ist doch 'ne gute Geschenkidee. Und wenn mans sich selber schenkt ;)).
 

Engelbert 16.08.2008, 23.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

geheim


 

Engelbert 15.08.2008, 12.55 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr