ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

exclusiv für meine tagebuchleser

Ein allerliebstes Pfännchen aus der eigenen Küche ... voll mit kulinarischem Glück:

2007012002.jpg

Guten Appetit :)).

Ach so ... wie viel darf ich servieren ?
Eine oder zwei ?
 

Engelbert 20.01.2007, 18.49 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

hunger ?

2007012001.jpg

So billig kann man selbst kaum kochen/backen.

Sollte man jetzt ein (berechtigtes ?) Vorurteil über die Qualität der gebotenen Speisen haben ?
 

Engelbert 20.01.2007, 12.26 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

winter bis mai

Wirft der Maulwurf im Januar
bleibt der Winter bis Mai sogar
(Bauernregel)

Und die Maulwürfe haben arg viel geworfen im Januar ...
 

Engelbert 18.01.2007, 13.26 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

ebenfalls wenig glücklich ...

... bin ich nach dem Hören, dass ab nächste Woche der Winter so richtig schön da ist. Mit Schnee und Frost und allem was dazugehört.
 

Engelbert 18.01.2007, 12.41 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

wenig glücklich ...

... über dieses Sauwetter sind die freiwilligen Helfer von Feuerwehr, THW etc. ... nicht nur, dass es stürmt und regnet, nein, solches Wetter steht auch noch in einem zwangläufigen Zusammenhang mit viel Arbeit für die freiwillig netten Menschen. Die arbeiten oft bei beschissenen äußeren Bedingungen.
 

Engelbert 18.01.2007, 12.39 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

hey du ...

... ja Dich meine ich ... Du machst das richtig gut. Du sitzt nämlich gerade vor dem PC und liest in meinem Tagebuch. Und das ist gut so, denn wir haben Sturmwarnung und da sollte man möglichst nicht raus gehen, sondern am PC sitzen.
 

Engelbert 18.01.2007, 12.38 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kleiner ...

... Gruß an alle Tagebuchleser :)).


via schleh
  

Engelbert 17.01.2007, 11.48 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

...

2007011601.jpg
 

Engelbert 16.01.2007, 13.14 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

mohrenkopfweck

weitere Namen dafür:

Negerkussbrötchen
Fortunabrötchen
Datsch
Matschbrötchen
Mohrenkopfsemmel
Brötchen schwarz/weiß
Brötchen mit einen bladgedrigde Mohrekäppsche
Gedetschder
Quetschebrötchen
Bochumer
Gammler
Datschwecken
Schwedenbombensemmel
Klatschbrötchen
 

Engelbert 16.01.2007, 11.48 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

beckmann

Heute Abend bei Beckmann (ARD): der mittlere alte "Alte" Rolf Schimpf und dann noch Helge Schneider nebst Regisseur Levy. Schau ich mir an.
 

Engelbert 15.01.2007, 14.05 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr