ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

mohrenkopfweck

weitere Namen dafür:

Negerkussbrötchen
Fortunabrötchen
Datsch
Matschbrötchen
Mohrenkopfsemmel
Brötchen schwarz/weiß
Brötchen mit einen bladgedrigde Mohrekäppsche
Gedetschder
Quetschebrötchen
Bochumer
Gammler
Datschwecken
Schwedenbombensemmel
Klatschbrötchen
 

Engelbert 16.01.2007, 11.48 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

beckmann

Heute Abend bei Beckmann (ARD): der mittlere alte "Alte" Rolf Schimpf und dann noch Helge Schneider nebst Regisseur Levy. Schau ich mir an.
 

Engelbert 15.01.2007, 14.05 | (0/0) Kommentare | PL

euer essen für die seele ?

Es heißt doch immer "Hühnersuppe für die Seele". Ab ich glaube, das ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden. Was ist denn Euer "für die Seele"-Essen. Unseres haben wir gerade hinter uns, die Bilder folgen noch.
 

Engelbert 15.01.2007, 12.29 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

fisching for liebstdumich

liebst Du mich

ja

wie viel

Schweigen, doch Wortfindungsgedanken

wie eine liegende Acht ?

ja
 
 

Engelbert 14.01.2007, 12.51 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

jauch

Die ARD ist soo blöd, den Jauch ganz haben zu wollen. Denn nun haben sie und das kann ich gut verstehen, gar keinen Jauch. Dabei ist ein bißchen Jauch ist immer noch besser als das meiste, was die ARD sonst an Personal zu bieten hat.

Engelbert 11.01.2007, 17.38 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

spam

50 Spamkommentare in vier Minuten in allen möglichen Kommentarfeldern auf Seelenfarben. Mein Gott, wenn man nur eine Handhabe gegen die nicht von Hand eingegebenen, sondern Script losgelassenen Kommentare hätte. Eine richtig weh tuende Handhabe.

Wenn ich einen Wunsch hätte: dem Bundeskanzler so lange so viel Spam schicken, bis er ein Gesetz gegen den Spam erlässt.

Gesetzestext: wenn ein PC in Nabudschistan Spam loslässt, wird das Herrchen des PCs sofort impotent.

Ich bin soooo grantig, knerwelig, genervt.
  

Engelbert 11.01.2007, 17.36 | (15/3) Kommentare (RSS) | PL

arthur

Via Elisabeth hab ich vom Arthur erfahren. Der machte beim österreichischen suchtdenSuperstar-Ableger mit, dort nennt sichs Starmania.

Casting 1

Casting 2

Nicht verpassen (besonders das zweite Casting).

Mir erschließt sich nicht, dass Arthur nicht weitergekommen ist.
Der Kerl ist so klasse wie er blind ist !!

Klasse auch diese Seite mit ausführlichen Streams zu allen Kandidaten in der engeren Wahl. Ich muss sagen, dass Österreich einige Klassen besser ist, was Superstar und co. betrifft.
  

Engelbert 11.01.2007, 13.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hätt mirs ja denken können,

aber es war mir entfallen, dass das bei der letzten DSDS-Staffel auch schon so war. Man freut sich drauf und die Freude wird mit jeder Minute der Sendung weniger.

Enttäuscht ... viele Kandidaten hat man nicht gesehen, dafür wurden weniger, nur weil sie dick oder doof oder unmusikalisch waren, ausgebreitet bis aufsgehtnichtmehr.

Nee, ich bin doch nicht die Zielgruppe für RTL ;).
 

Engelbert 11.01.2007, 08.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

frage des tages

Warum wird das Wort Creme sofort überlesen, wenn vorher das Wort Schokolade kommt ? ;)
 

Engelbert 11.01.2007, 08.13 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

beate fragt

Was ist Eure bevorzugte Schokoladen/Nuss/Nougat-Creme ?

Gesundheitsapostel mögen bitte "wie kann man nur" kommentieren ;).
  

Engelbert 10.01.2007, 19.23 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr