ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

2007

Möge es ein Jahr sein, auf das Ihr in 365 Tagen mit einem guten Gefühl zurückschauen könnt :)).
 

Engelbert 01.01.2007, 00.47 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

man stelle sich vor ....

der Nachbar ruft "nicht"an, dass die Autotür offen steht,;sondern schreibt einen Kommentar: "Du es passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Dir sagen, dass Deine Autotür offen steht." ;))

Engelbert 29.12.2006, 20.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

goldene bloggerregel

Blogge so, dass es Dein Nachbar und Deine Verwandtschaft lesen kann. Blogge auch dann so, wenn sie noch nicht lesen, denn es passiert schneller als man denkt, dass sie dich entdecken. Willkommen Nachbar und Frau, willkommen Bärbel.
 

Engelbert 29.12.2006, 20.07 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

sachen gibts

Da krieg ich ne "Zahlungserinnerung" per Mail und die ist auch noch berechtigt und kein Spam.
 

Engelbert 28.12.2006, 08.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

frauen ...

2006122701.jpg

... wohnen in Höhlen ?
Nur zur Weihnachtszeit ?
 

Engelbert 27.12.2006, 14.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

am ende des jahres ...

... die vergangen 12 Monate Revue passieren lassen ? Sollte man das tun ? Hab ich nie gemacht ... ich kann überhaupt nur Dinge wieder ans Tageslicht hervorholen, wenn ich mich etwas an sie erinnert, meistens sind das Bilder. Wollte ich also einen Jahresrückblick machen, dann müsste ich meine Festplatte zu Hilfe nehmen.
 

Engelbert 27.12.2006, 00.24 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

2006122402.jpg
 

Engelbert 24.12.2006, 10.32 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

man kann nichts bloggen ...

... ohne dass es falsch verstanden wird ;). Ich habe ausdrücklich nicht die Mails mit den Bildern gemeint ... sondern die normalen Mails, in denen nichts als Text steht, die aber dennoch html-Mails sind. Die als "nur Text"-Mails genauso aussehen würden, ich aber beim "beantworten" nicht nochmal neu formatieren oder umwandeln muss.

Wenn eine Mail als Gesamtkunstwerk bunt zu sein hat, dann ist es in Ordnung. Aber wenn nur Text drin ist, dann mag ich es, wenn es dann auch "nur Text"-Mails sind. Weil ich bei manchen Seelenfarben-Aktionen an alle Beteiligten Antwortmails schreibe und das per Signatur und dann erst mal feststelle, dass es eine kleine Schriftgröße und das mir verhasste Times New Roman ist. Oder weiß auf beige. Oderoder.

Mit "nur Text" meine ich nicht, dass nur Text in der Mail steht, sondern die ... wie sage ich das, dass es verstanden wird ? Seufz.
 

Engelbert 23.12.2006, 23.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

"nur" text

Warum haben sich eigentlich die "nur Text"-Mails nie durchgesetzt. Diese schönen Mails, in denen alles steht, was man sagen will, ohne Formatierung, ohne Font, den man nicht hat, ohne Musik, ohne bewegte Bilder.
 

Engelbert 23.12.2006, 15.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

das weihnachtsfest stöhnt ...

... unter der Harmonie-Erwartungshaltung. Menschen, gestresst und abgekämpft, rufen laut "Harmonie", ohne diese selbst in ihrem inneren zu spüren. Wer bereits harmonisch ist, der ruft nicht danach. Wer danach ruft, hat eine Sehnsucht. Weihnachten ist das Fest der Sehnsucht nach Harmonie. Weihnachten ist ein Traum, den man sich vom Christkind erhofft. Weihnachten ist etwas, das man nicht kaufen kann.
 

Engelbert 23.12.2006, 12.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr