ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

mag ich sehr:


Die Comic-Serie "Baby Blues", täglich in unserer Zeitung.

 
 


Engelbert 02.10.2004, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

noch einer

Der hier wäre auch interessant:



Ich geh demnächst mal in eine Buchhandlung und schau mir beide an.
 

Engelbert 01.10.2004, 18.18 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

an alle messies


Ich mach das wirklich und hol mir den Kalender, den mir die Carola vorgeschlagen hat.





Jeden Tag fünf Minuten, das wird doch zu schaffen sein. Immerhin sind 365 x 5 Minuten gut 30 Stunden. Das wird nicht reichen *gg* ... ist aber besser als nichts.

Wer macht mit ?

Ich veröffentliche ab 1.1. hier die "Tageslosung" und wir halten uns strikt an diesen Kalender. Ich kenn den nicht und weiß nicht, was drinsteht, bin aber bereit, durch alle Höhe und Tiefen zu gehen. Weg damit ... ich mach mit !!
 

Engelbert 01.10.2004, 17.39 | (14/3) Kommentare (RSS) | PL

queckermann


Ist mir jetzt erst bewusst geworden: Quelle und Neckermann sind ja eins. Irgendwann wird es "eine" Firma geben mit zich Katalogen, die alle vorgeben, ein anderer zu sein. Aber das Geld fliesst nur in eine Kasse.

Für den Verbraucher wäre es besser, wenn keine marktbeherrschenden Fussionierungen stattfinden düften. Dafür gibts zwar das Kartellamt, aber ich hab so das Gefühl, dass die schon mal gnädig ja sagen. Irrtum möglich.
 

Engelbert 23.09.2004, 23.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

tragische verwechslung


Gartenarbeit ist viel gefährlicher als man glaubt. Besonders, wenn der Mann auch zuhause ist und ein Gewehr hat.

via saubär per mail
 

Engelbert 22.09.2004, 09.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

getrennt


Trauer um Tabea, Daumendrücken für Lea.
 

Engelbert 16.09.2004, 15.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn der harry auf der dolly liegt


Die Kandidaten der nächsten Dschungelshow:

Harry Wijnvoord
Dolly Buster
Desirée Nick

noch nicht bestätigt

Nadja Abd el Farrag (Naddel)
Willi Herren (der "Olli" aus der Lindenstraße)

via news.de
 

Engelbert 16.09.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

rädchen anhalten


Wie oft sind wir Menschen Rädchen, die gedreht werden. Ohne eigenen Schwung, fremdgedreht in einem großen Getriebe. Wir drehen uns unendlich weiter, verschleißen dabei und träumen davon, mal stillzustehen oder dass wir uns mal nur für uns drehen, so schnell oder so langsam ... wie wir gerade Lust drauf haben.

Vor lauter Drehen vergessen wir ab und zu, dass uns nur Wohlfühlminuten die Kraft zum Weiterdrehen geben.

Ein Spaziergang, dort wo man noch nie war
Ein Buch, das man noch nie gelesen hat
Ein Fahrt an einen Punkt mit Aussicht
Eine Platte oder CD mit Musik für unsere Seele

Ein Auto muss immer wieder an die Tankstelle. Wir auch.
 

Engelbert 15.09.2004, 11.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

kleine schnapsähnliche zahl ...


... per Zufall entdeckt:

  (seit 7. Januar)

Lauter nette Leute, fast ausnahmslos. Bis auf 3, 4, von denen ich viel gelernt habe und die ich deswegen nicht missen möchte.
 

Engelbert 14.09.2004, 19.02 | (0/0) Kommentare | PL

tantchen ist gewachsen :)

Engelbert 12.09.2004, 22.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr

rosiE:
na danke, nicht ohne meinen knirps
...mehr

charlotte:
Sieht sehr gut aus ! Ist einfach wie ich mag.
...mehr

lieschen:
und das Waffeleisen, wird das wieder sauber?
...mehr

lieschen:
südl.der Donau am Alpenrand, Gewitter 10.7.
...mehr

Engelbert :
@ Hanna: genau diesen Teig haben wir genommen
...mehr

Leonie:
Herrlich!Schönes Wochenende Euch Vier!
...mehr