ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

+


Mist, einer der Großen ist nicht mehr auf dieser Welt ...

Zitat: [...] Er gab auch gern zu, dass das Lachen für ihn wie eine Droge sei. "Ich war immer in das Lachen verliebt. Der Klang des Lachens schien mir stets die zivilisierteste Musik der Welt zu sein." Mit einem Zwinkern im Auge beantwortete Ustinov auch die Frage, welchen Grabspruch er sich wünsche: "Das Betreten des Rasens ist verboten."

So schade das ...

via elke
 

Engelbert 29.03.2004, 16.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

safe


Hier ist ihr Geld sicher aufgehoben. Besser als jeder Tresor. Welcher Dieb wühlt sich schon durch die gebrauchten Unterhosen.

Nur ist das Blöde immer, wenn man solche "Tresore" kaufen kann, dann wissen auch die Diebe davon. Ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge halb versunken in den Kleiderschränken, Ausschau haltend nach allem, was aussieht, dass es gewaschen werden müsste.

PS: wie werden denn diese Tresore produziert ??  *fg*
 

Engelbert 27.03.2004, 19.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sorry,


bei diesem Artikel kommt bei mir doch leichte Schadenfreude auf. Aber mal ehrlich, wer hätte anderes erwartet ;).
 

Engelbert 25.03.2004, 18.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ads-ambulanz


In der Homburger Uniklinik gibts es eine ADS-Ambulanz. Habe gerade einen Termin dort ausgemacht, hört sich ganz vernünftig an, Wartezeit vier Wochen und geht per Überweisung.
 

Engelbert 24.03.2004, 11.21 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

viele ...


... niedliche, schöne, humorvolle Katzenbilder hab' ich bis jetzt bekommen :)).
 

Engelbert 21.03.2004, 21.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

kätzchenwoche


Was kommt nach Blümchen und Hündchen ??

Richtig: Kätzchen ;)

Schick mich Schnurrstubentigerbilder ... schick mich jetzt ... schick an anghy(ätt)t-online.de
  

Engelbert 21.03.2004, 10.10 | (0/0) Kommentare | PL

max


Max fährt nach Istanbul ... :)))


hier seine HP ...
 


Engelbert 19.03.2004, 22.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

12 (2)


Während die Vorentscheidung noch läuft, zwei Sachen:

Die schlechteste Moderation, die ich je erlebt habe. Der Jörg Pilawa ist ja noch harmlos, aber diese Sarah Kuttner ist das schrecklichste, was ich seit langem erlebt habe.

Zur Musik: mein Favorit: Max und sein "can't wait until tonight". Ein unscheinbarer, fast schüchterner Kerl, aber was für eine Stimme. Max for Istanbul !!
 

Engelbert 19.03.2004, 21.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

technisches Problem


Kann mir mal jemand sagen, warum alle Soundeffekt bei mir im Moment so leise sind, obwohl die Lautsprecher aufgedreht, angeschaltet und in Windows der Sound auf fast voll steht ??

Update: hat sich erledigt, ich dachte die Lautstärke wird nur durch "Volume" geregelt. Dabei muss "Wave" auch oben stehen. Stand aber unten. Das habe aber nicht ich verstellt, sondern ... das frage ich mich auch ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

12


Werde ich heute Abend mal nebenbei laufen lassen: Germany 12 Points. Ist eigentlich traurig, dass sogar das eingeenglischt wird und nicht mehr "deutsche Vorentscheidung für den Grand Prix" heißt ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Man könnte es um 90 Grad drehen (aufstellen),
...mehr

Uschi S.:
Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto E
...mehr

Juttinchen:
Also doch irgendwie aufgehoben. Ich bedauere
...mehr

Engelbert:
Ja, Dehner ... und Handschuhe und Mützen auch
...mehr

Juttinchen:
Zusätzliche Löcher in Gürtel stechen.
...mehr