ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

wie deutschland spielen wird

Rauf und runter, hin und her ... und am Ende ein nicht sehr überzeugender, knapper 2:1 Sieg.

Engelbert 16.06.2008, 13.36 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

danach kommt nix mehr

2008061301.jpg

Wer kann sich dieser Meinung anschließen ?
Was ist für Dich Fußball ?

Für mich ist Fußball eine Sportart, die ich mir, wenn Deutschland spielt, anschaue und wenn nicht, ist mir Fußball weitestgehend egal. Ich registriere, wer gegen wen wie spielt und das wars auch schon, denn es gibt Wichtigeres. Ausnahme: wenns um den 1. FC Kaiserslautern geht, dann wünsche ich dem Verein schon, dass er möglichst erfolgreich ist.
 

Engelbert 13.06.2008, 14.54 | (46/0) Kommentare (RSS) | PL

harald schmidt spricht über depressionen

und wird Schirmherr einer Stiftung ... sehr interessanter Artikel.

Engelbert 12.06.2008, 19.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da war wohl jemand besser als wir ...

... und so werden wir gegen Österreich gewinnen müssen, was dann zum Tagebuchinteressenkonflikt mit einigen Lesern führt ;).
 

Engelbert 12.06.2008, 19.50 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

der ball ...

... rollt heute ziemlich früh, 18 Uhr gegen Kroation.
 

Engelbert 12.06.2008, 17.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die 23 finalisten ...

... des aktuellen Google-Doodle-Wettbewerbes. Thema: EM.
 

Engelbert 12.06.2008, 10.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht verpassen

Ein Werbespot, der sowas von herrlich ist ...


via eva per mail
 

Engelbert 12.06.2008, 10.30 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

rauchfrei und die folgen

Saarländische Wirte protestieren gegen das Rauchverbot in Kneipen.

Mich selbst betrifft das so gut wie nicht, weil ich solche Kneipkuren nicht mache und wenn ich in eine Kneipe gehen würde, fände ich es gut, dass nicht mehr geraucht wird. Weil man als Ex-Raucher ja nicht in Versuchung geführt werden will.

Eure Meinung zum Rauchverbot in Kneipen ?

Engelbert 12.06.2008, 10.04 | (35/1) Kommentare (RSS) | PL

in meiner mailbox

"Hallo Engelbert ... vielleicht übers Tagebuch eine Möglichkeit, eine Suchanzeige für eine Wohnung, ebenerdig, für Rolli, mit Freigängerkatze, in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) zu suchen ...".

Gibt es und mache ich hiermit.

Engelbert 11.06.2008, 16.03 | (0/0) Kommentare | PL

und der liebe gott schüttelt mal wieder den kopf

Bischof verweigert Ehesegen. Dass das nicht in Gottes Sinn ist, wissen wir alle, nur die Kirche nicht.


via irène per mail
 

Engelbert 09.06.2008, 12.41 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis
...mehr

Lieserl:
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber mei
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr