ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

tv-nostalgie

immer gern gesehen:

Familie Feuerstein.
Yabba Dabba Doooo.
Wiiiiiiilma.
Hihihihiiiihi.
 

Engelbert 06.11.2006, 20.08 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

eure meinung zu ...

... Hitflip ??
 

Engelbert 06.11.2006, 14.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

umarmen

Ist doch etwas Schönes, wenn Menschen sich umarmen. Der Leiter des Callington Community College sieht das anders.
 

Engelbert 05.11.2006, 12.08 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

in leder (letzte folge)

Einen Lederboy hab ich noch ... der Enkel von Marion im zarten Alter von 3 Wochen ...



... ja, in Bayern ist man früh zünftig. Was dann doch die jungen Dirndlmädels aus der Fassung bringt:



Das ist die Birgit. Ich hoffe, sie hat sich inzwischen erholt und mag Kerle in Leder ;)).

Engelbert 03.11.2006, 20.23 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

besonderer ort im saarland

Ich bin kein Saarländer. Sondern grenznaher Pfälzer. Also kenne ich das Saarland nicht wie meine Westentasche, sondern eher wie mein Handschuhfach ;).

Besondere Orte dort ... die "ich" kenne oder von denen ich gehört habe ... der Schaumberg und sein aussichtsreicher Rundweg, Gärten der Sinne, Völklinger Hütte und diese Schleife hier:

2006110203.jpg

Viel, viel Glück hatte ich gestern beim Fotografieren. Das Wetter war durchwachsen, aber nicht sonnenlos. Im Gegensatz zu heute. Da war es sonnig, so lange, bis ich etwas Fotografierenswertes sah ... da war dann die Sonne weg und kam so schnell nicht wieder.

Engelbert 02.11.2006, 19.50 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

say cheeese und mehr

Smiley Central ... kennt das, nutzt das jemand von Euch ? Und wenn ja, habt Ihr dann wirklich das ausprochen reichhaltige Kleingedruckte gelesen ?
 

Engelbert 02.11.2006, 19.34 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

tv-tipp

Diese Sendung mit Guildo Horn sollte man sich nicht entgehen lassen (oder aufzeichnen, weil spät).
 

Engelbert 30.10.2006, 12.30 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

girl and boy in leder

Lederhosen haben die Zeit überdauert. Es gibt sie heute, gab sie in den 60er Jahren und genau in dieser Zeit müssen die ultrahipmodern gewesen sein. Petra aus Gummersbach kann ein Lederlied davon singen ;)).



Ebenfalls in Leder und auch noch bayrisch:



Vodias Sohn beim Lederhosentanz auf Eisenrillen ;)).
 

Engelbert 29.10.2006, 14.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kerle in echtem leder

Man findet sie sogar heute noch ... das ist Jeanies Kleiner ...



Und dann das berühmte Jahr 1962:


 
Cekado, auch wenn mans kaum glauben mag *gg*.
 

Engelbert 28.10.2006, 15.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

xavier naidoo, der partyknaller

Ja, da kommt Stimmung auf,
wenn Xavier die Mitklatschkeule auspackt ;)).
Klick

(via cekado)
 

Engelbert 28.10.2006, 00.21 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr