ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

jetzt den kopf des löwen fordern ...

... ist ausgesprochener Schwachsinn. Bis kurz vorm Kroatienspiel war er der größte und nach dem Polen-Spiel soll er gehen ? Was soll das ...
 

Engelbert 16.06.2008, 13.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wie deutschland spielen wird

Rauf und runter, hin und her ... und am Ende ein nicht sehr überzeugender, knapper 2:1 Sieg.

Engelbert 16.06.2008, 13.36 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

danach kommt nix mehr

2008061301.jpg

Wer kann sich dieser Meinung anschließen ?
Was ist für Dich Fußball ?

Für mich ist Fußball eine Sportart, die ich mir, wenn Deutschland spielt, anschaue und wenn nicht, ist mir Fußball weitestgehend egal. Ich registriere, wer gegen wen wie spielt und das wars auch schon, denn es gibt Wichtigeres. Ausnahme: wenns um den 1. FC Kaiserslautern geht, dann wünsche ich dem Verein schon, dass er möglichst erfolgreich ist.
 

Engelbert 13.06.2008, 14.54 | (46/0) Kommentare (RSS) | PL

harald schmidt spricht über depressionen

und wird Schirmherr einer Stiftung ... sehr interessanter Artikel.

Engelbert 12.06.2008, 19.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da war wohl jemand besser als wir ...

... und so werden wir gegen Österreich gewinnen müssen, was dann zum Tagebuchinteressenkonflikt mit einigen Lesern führt ;).
 

Engelbert 12.06.2008, 19.50 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

der ball ...

... rollt heute ziemlich früh, 18 Uhr gegen Kroation.
 

Engelbert 12.06.2008, 17.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die 23 finalisten ...

... des aktuellen Google-Doodle-Wettbewerbes. Thema: EM.
 

Engelbert 12.06.2008, 10.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht verpassen

Ein Werbespot, der sowas von herrlich ist ...


via eva per mail
 

Engelbert 12.06.2008, 10.30 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

rauchfrei und die folgen

Saarländische Wirte protestieren gegen das Rauchverbot in Kneipen.

Mich selbst betrifft das so gut wie nicht, weil ich solche Kneipkuren nicht mache und wenn ich in eine Kneipe gehen würde, fände ich es gut, dass nicht mehr geraucht wird. Weil man als Ex-Raucher ja nicht in Versuchung geführt werden will.

Eure Meinung zum Rauchverbot in Kneipen ?

Engelbert 12.06.2008, 10.04 | (35/1) Kommentare (RSS) | PL

in meiner mailbox

"Hallo Engelbert ... vielleicht übers Tagebuch eine Möglichkeit, eine Suchanzeige für eine Wohnung, ebenerdig, für Rolli, mit Freigängerkatze, in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) zu suchen ...".

Gibt es und mache ich hiermit.

Engelbert 11.06.2008, 16.03 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Trix:
So schön! Habe ich so noch nie gesehen, dank
...mehr

Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr