ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tarot-tageskarte

Meine Tarot-Tageskarte sind die "zwei Kelche".

Das könnte ich jetzt ganz frei interpretieren und sagen, dass ich irgendwann im Laufe des Tages mit Beate anstoßen sollte (füllet euren Kelch und lässt den teuren Saft euch Gutes tun).

Aber bleiben wir bei der Ernsthaftigkeit des Tarots und dort heißt es: Herz ist Trumpf! Dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie, großer Liebe ... wenn Sie bereits in guten Händen sind, liegt ein zweiter Frühling in der Luft.

Hmm ... mal abwarten ... zumindest war ich eben draußen und da war von einem zweiten Frühling weit und breit nix zu sehen ;)).

PS: iss dat so kalt draußen ...
 

Engelbert 22.03.2008, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Krebs

Ich glaube, Du hast da etwas falsch gemacht. Wieso warst Du allein draußen? Ich glaube Du hättest mit Beate raus gehen müssen. Bekanntlich sehen vier Augen mehr als zwei und ihr hättet den „zweiten“ Frühling zusammen suchen sollen und hättet ihn sicher auch gefunden.
:-D


vom 22.03.2008, 13.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr