ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

ob in china selbst ...

... so gekocht wird wie in den China-Restaurants bei uns ? Hab ich Leser aus China, die das beantworten können. Ich glaube nicht ;).
 

Engelbert 02.02.2007, 20.43 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

wer steckt ...

... denn eigentlich hinter Privileg ?

Und kann man der Stiftung Warentest trauen ?
 

Engelbert 01.02.2007, 18.40 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

...

Hibbelschesheisje
Himmel und Hölle
Hinkeln
Templhupfn
Higgle
Huppe
Käsdlahupf
Hinkelstein
Hickelheisje
Hinkekasten
Kästchenhüpfen
Hemmelschdoa
Hinkle
Himmul und Hell
Hüpfekästchen
Hinke Pinke
Hinkelkasten
Tempihupfn
Käschdlehopfe
Huppekästl
Hopfschbiel
Hopse
 

Engelbert 28.01.2007, 10.56 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

die kartoffelschälfrage

Auf meine Frage an Beate, ob eigentlich jeder Mann Kartoffeln schälen kann, ist sie sich sicher, dass mit einem solchen Sparschäler jeder das kann. Stimmt das ?

Du, Mann, kannst Du Kartoffeln schälen ? Machst Du das auch ab und zu ?

Du, Frau, kann Dein Mann/Freund Kartoffeln schälen ? Macht er das auch ?

Ich selbst könnte es mit normalem Messer. Allerdings wären dann die Schalen ganz schön dick ;). Mit einem Sparschäler kann ich ohne Probleme schälen, muss aber zugeben, dass ich diese Tätigkeit nie zum Hobby machen würde. Deswegen gibts auch recht oft Nudeln *gg*.
 

Engelbert 27.01.2007, 17.47 | (32/1) Kommentare (RSS) | PL

wer wissen will ...

... wie das mit dem Geldregen in Kaiserslautern war: hier.
 

Engelbert 27.01.2007, 14.39 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

doch doch ...

... das Rätsel mit den fleischlosen Frikadellen ist schon aufgelöst. Siehe "soso ... jaja"-Eintrag.
 

Engelbert 26.01.2007, 19.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ich habe nie einen rocky-film gesehen ...

... hab ich was verpasst ??
 

Engelbert 26.01.2007, 11.43 | (25/1) Kommentare (RSS) | PL

es regnet geld in kaiserslautern

Morgen früh regnet es Euros auf dem Stiftsplatz. Grundsätzlich würde ich mich auch gerne beregnen lassen, aber ich denke, dass ich mir das "nicht" antue. Stundenlang stehen, möglicherweise auf der Anfahrt schon im Stau. Dann kalte Füße und das Geld fliegt zu Nachbarn. Mit wahrscheinlich null gefangenen Euros dann die Parkgebühren zahlen. In der Theorie klingt das schon schön, wenn irgendwo Geld geworfen wird. Doch ob es in der Praxis zu einem fliegt, ist etwas anderes. Außerdem läuft dort wahrscheinlich schrecklich laute Musik ;).

Man müsste ein 20jähriger 2,02 großer Basketballspieler mit langen Armen und großen Händen sein *gg*.


link via sonia per mail
 
 

Engelbert 25.01.2007, 13.47 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

Beate fragt:

Stoff- oder Papiertaschentücher ?
Lappen oder Küchenrolle ?
 

Engelbert 22.01.2007, 09.10 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

îmmer wieder ...

... passiert mir, wenn ich das Wort "etwa" schreiben, dass ich "etwas" schreibe. Ein sogenannter chronischer Verschreiber.
 

Engelbert 22.01.2007, 07.15 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr