ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade wollte ich ...

... sein Buch "Anam Cara" als Buchtipp vorstellen, da kommt Beate zutiefst betrübt zu mir und sagt, dass sie eben auf seiner Webseite gelesen hat, dass er vor 2 Tagen verstorben ist. Ein Verlust für die literarische Welt.
 

Engelbert 05.01.2008, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Claudia

Danke für den Tipp, wird eine Bereicherung sein für mich und meinen Bücherschrank.
Wo ich sowieso ein Faible habe für irische Poesie und Seele.

Gruß
C.

vom 07.01.2008, 11.58
6. von Christiana

5. ist von mir

vom 06.01.2008, 18.13
5. von

"Anam Cara" ist ein wunderbares Buch: Ich habe es vor mehr es 7Jahren gelesen und Unmengen Anmerkungen dazu geschrieben (für mich ein Zeichen, dass es mich sehr "berührte")
Traurig, dass er so früh starb.


vom 06.01.2008, 18.11
4. von Alma

Tja was soll man dazu sagen, ein trauriger Verlust. Möchte mal fragen wer das Buch: "was in zwei Koffer passt" (Klosterjahre) von Veronika Peters gelesen hat. Es ist ja sehr umstritten.

vom 06.01.2008, 11.00
3. von Xenophora

ich bin tief betroffen..

vom 05.01.2008, 20.51
2. von Trommlerin

Seine Gedanken, seine poetische Sprache, sind einmalig.

vom 05.01.2008, 20.42
1. von Beate

Nicht nur für die literarische Welt.
John O'Donohue verkörperte die Seele des Menschen wie kein anderer. Möge diese Seele uns in unseren Träumen begegnen.

vom 05.01.2008, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr