ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

behind the mask

Da hat doch die böse B-Zeitung hinter die Maske des Lordi-Sängers geschaut. Nun sind die Fans sauer, denn sie wollen gar nicht die Brille vom Tomi sehen. Nur mit Maske ist Kult. Ohne wäre ja Wahrheit. Ach ja, und die Vorbilder von Lordi ... meine Generation wird gleich hellhörig werden ... sind Schmatz. Oder wie man im englischen halt so sagt, wenn Lippen Lippen lippkosen ;).

Hinter der Maske: hier, hier und hier
 

Engelbert 26.05.2006, 11.15 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

bloggen und müssen und nicht müssen

Kann ja sein, dass andere Blogger nie in die Situation kommen. Dass sie nie meinen, jetzt aber mal was bloggen zu müssen. Und das dann halt tun. Irgendwie. Wenn sie "nur" bloggen, ist das auch kein Problem. Bei mir sinds mehr als eine Baustelle plus das geplante große Grußkartenupdate. Wenn ich dann "Pause" sage, beginnt der Tag, ab dem ich "freiwillig" blogge, weil ich ja Urlaub habe.

Was lernen wir daraus ? Ich mache immer Urlaub und blogge immer freiwillig.

Ja, ich weiß, es gibt nirgends eine(n) Blogger(in), der/die bloggt, weil er/sie muss. Weil doch die Leser immer wieder kommen und was Neues lesen wollen. Nein, jeder Blogger bloggt nur für sich und den Gedanken, dass ein Besucher traurig vor einem leeren Blog stehen könnte, gibt es nirgends. Nun denn, dann bin ich halt einzigartig ;)).

Aber die Idee, in Zukunft, wenn ich ein Grußkartenupdate mache (das dauert etwa 2, 3 Tage), nix aber rein gar nix anderes zu machen, hat was.
 

Engelbert 25.05.2006, 19.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

am 6. juni ...

... gehts hier weiter.

Ich wünsch Euch was :))
 

Engelbert 23.05.2006, 12.53 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

google maps ist ...

... Nostalgie ;)). Unser Nachbar hat noch keine Garage und in Beates Garten blüht noch überhaupt nix. Ähm, Beate wohnt noch überhaupt nicht bei mir *gg*.

Tja, das Bildermaterial von Google-Maps (hier sind wir ungefähr zu finden) dürfte etwa ... weiß nicht ... sagen wir mal: 5 Jahre alt sein. Auch wenn (c) 2006 dabei steht.
 

Engelbert 23.05.2006, 09.33 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

wow


 

Engelbert 22.05.2006, 12.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

Senseo ...

... Vodia hat nun auch eine.

Und ich kann die Frage beantworten, ob es sich lohnt, nach Luxemburg zu fahren, um Kaffeepads zu kaufen: jein.

"Etwas" billiger sind viele Sorten, aber das rechnet sich nur dann, wenn man ohnehin Zigaretten und Alkohol kauft (und tankt).

Doch eine Sorte gab es, die hatte schon denn Geizgeilpreis ... der große Vorratspack der Hausmarke ... 100-Pads für 6,29 Euro. Ich selbst hab diese Sorte aber nicht gekauft, ich mag nicht 100 Pads von einer Sorte, das langweilt mich. Ich mag ja auch nicht jeden Morgen das gleiche Frühstück.
 

Engelbert 21.05.2006, 11.11 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

frage des tages

Hätte Deutschland auch den Grand Prix gewonnen, wenn es die Gruppe "Lordi" mit dem Lied "Hard Rock Hallelujah" ins Renen geschickt hätte ??
 

Engelbert 21.05.2006, 10.24 | (27/2) Kommentare (RSS) | PL

hard ? rock ? hardrock ?

Mich würde mal interessieren, was Hardrockfans über den finnischen Siegertitel denken. Für mich ist das nämlich viel Maske und viel Geschrei, aber kein Hardrock. Dafür ist das Lied viel zu melodisch, man könnte, wenn man wollte, mitsingen. Slade war ja auch nie Rock, sondern Party. Und in diese Richtung gehts bei den Finnen auch.

Das Ganze noch nicht mal unsympathisch, aber eben als Siegertitel nur eine Satire. Der Grand Prix hat sein Chanson im Namen schon länger verloren. Seit gestern hat er es auch im Geiste verloren.

Was mich (chronisch) stört, ist, dass Show und Länderbeziehungen gewählt werden. "Das beste Lied" versucht niemand zu finden.
 

Engelbert 21.05.2006, 08.39 | (16/4) Kommentare (RSS) | PL

spam ohne ende

Wieder mal fast 50 Spam-Kommentare gelöscht. Wenn das so weitergeht, dann wird es auch hier die Captcha-Abfrage geben müssen.
 

Engelbert 21.05.2006, 07.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

hard rock

halleluja
 

Engelbert 21.05.2006, 00.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr