ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

gute beisserchen

Aus meiner Tageszeitung:

Ein Mann sollte nach einem Fall von häuslicher Gewalt vor seiner Wohnung von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Dafür wurde der sich heftig wehrende Täter auf der Motorhaube des Streifenwagens fixiert.

Hier nagte der Mann zunächst unbemerkt Stücke des Polizeiaufklebers ab und beschädigte auch die Lackierung durch Bisse.
 

Engelbert 07.06.2006, 20.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

teil 2 und ende

Nun, mein Bild in Händen einer anderen Wettbewerbsteilnehmerin ist bei den 12 Bildern, die nun in der Endausscheidung stehen, nicht dabei und auch nicht mehr öffentlich zu sehen.

Die Ausrichterin des Wettbewerbs möchte sich aus der Sache raus halten und hat nur meine Mails an sie an die betreffende Diebin weitergeleitet. Und mir erzählt, die Dame hätte ihr das am 27. Mai 2006 fotografierte Originalbild geschickt. Was nicht sein kann, denn komischerweise habe ich die absolut identische Blume mit identischen Gräsern im Hintergrund am 21. April 2002 fotografiert.

Man wird sich, was im Internet so schön einfach ist, in Schweigen oder Stromausfall hüllen. Und so wird die Sache im Sand verlaufen.

Was bleibt, ist eine Screenshot-Grafik auf meiner Festplatte.
Die Welt ist so.
Man denke sich seinen Teil.

Das eingereichte Wettbewerbsbild:

2006060701.jpg

mein Original:

2006060702.jpg
 

Engelbert 07.06.2006, 10.50 | (23/6) Kommentare (RSS) | PL

unverschämt

Es gibt Menschen, die schrecken vor nichts zurück. Die machen sogar mit meinen Bildern bei Foto-Wettbewerben mit.
 

Engelbert 06.06.2006, 14.03 | (36/2) Kommentare (RSS) | PL

backe backe wmpokal

Hab keine Zeit.
Will reich werden.
Muss deswegen Marmorkuchen backen.
  

Engelbert 06.06.2006, 09.30 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

in um ulm

Ach Gott ... was gibt es doch in Ulm ein schönes Haus. Die Details sind es. Da will ich hin und fotografieren. Hin und wech. Wenn jemand von Euch Nähe Ulm wohnt, dann wüsste ich was, wo richtig interessant und fotogen ist. Besonders das originelle Hoftor.
 

Engelbert 04.06.2006, 10.43 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

gut

So, nun aber wirklich:

Frohe Pfingsten allerseits.
Lasst's Euch gut gehen :))
 

Engelbert 03.06.2006, 18.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

es ist zum kotzen

Seit 10 Minuten mache ich nix anderes als mein Blacklist zu füllen und amerikanischen Müll zu löschen. Auf diese Weise wird einem das Bloggen so ziemlich verleidet.

Mögen die Spammer all die Medikamente, die sie anbieten, erstmal selbst nehmen müssen.

Mir blieb leider nix anderes übrig, als die Captcha-Afrage zu aktivieren. Und ich habe die Bea gebeten, zu überprüfen, ob man die Anzahl der Links in einem Kommentartext auf maximal einen begrenzen kann.
 

Engelbert 01.06.2006, 10.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mohoooonjaaaa ahahaha

Engelbert 31.05.2006, 15.53 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn ich singe, läuft jede badewanne über ...

... oder so. ;)).
 

Engelbert 31.05.2006, 15.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

on the wings of a silverfuxx *fg*

Engelbert 31.05.2006, 15.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr