ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frau versteigert hab und gut bei ebay

Siehe hier.

Hmm ... die Dame will sich also von ihrem gesamten Besitz trennen. 300 Teile. Ähm ... auch wenn Kleidung "ein" Teil ist und CDs auch "ein" Teil, dann kommt mir das sehr wenig vor. Doch ungeachtet dessen ... eine schöne Aufräumaktion. Ja, ich bin gerade am Zeitschriften ausmisten ;)).

Ich könnte ja auch mal "alles, was ich aufräumen müsste" bei Ebay anbieten ... doch sichten muss ich das ja eh, bevor der Meistbietende noch unbezahlte Rechnungen mitersteigert hat *gg*.

Die Village People-Schallplatte dürfte bei mir dann aber doch raus aus dem Haus. Apropos Schallplatten ... doch dazu nächster Eintrag.
 

Engelbert 10.04.2007, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ms K

Hab in Google's cache zumindest die Originlauktion gefunden (die Frau hat spaeter noch einiges dazugeschrieben)
Hier klicken

meine vermutung: die Auktion wurde geloescht, weil sie sie unerlaubterweise mit einem Spendenaufruf (alles, was ueber 2000USD ist, wird gespendet) verbunden hat.

vom 10.04.2007, 20.25
3. von Ms K

Mist, die Auktion wurde geloescht... argh! Haette ich sie doch gespeichert! Jedenfalls waren es heute Frueh schon ueber 2000USD - ob da was faul war???

vom 10.04.2007, 19.50
Antwort von Engelbert:

Vielleicht hat sie's vorzeitig beendet, bevor Ebay das tut ...
2. von Ms K

1) Offensichtlich wirklich "wichtige" nachrichten von weltweitem Interesse, oder besser gesagt: wie schreibe ich einen Artikel ab bzw uebersetze ihn woertlich. Siehe: Hier klicken

2) Schon interessanter: habe mir gestern, nachdem ich den englischen Artikel entdeckt hatte, die Muehe gemacht, auf Ebay nach der dame zu suchen, nachdem ich anfangs glaubte. das sei ne Ente.
Und siehe da: Hier klicken
Die Liste ist auf jeden Fall wert, gelesen zu werden! Ich poste keine favorites meinerseits hier, weil ich nix verraten moechte *fg*

3) Clever, clever die Dame (siehe Angebot auf Ebey): alles ueber 2000 USD wird gespendet - so bekommt sie fuer ihren "Muell" immerhin 2000 USD, hat dafuer ne menge Publicity betrieben (hat in Zeitungen inseriert), auch so kann man sein geruempel loswerden.
ich verkaufe in letzter Zeit gar nix mehr auf Ebay und auf Flohmaerkten laeuft es auch miserabel. Vielleicht sollt ich mich mal an CNN wenden...

Ach, ich bin ja nur neidisch, weil niemand mein (schoenes!) Geruempel haben mag (da faellt das Ausmisten viel schwerer, denn was mache ich zB mit CDs, die keiner kaufen will?????)

Viel Spass mit deinen Schallplatten, im Uebrigen, das wird sicher auch nicht leicht....

vom 10.04.2007, 19.41
1. von Cordula ausfastmittigBayern

...... und Muscheln auch ein Teil ........ *fg*

vom 10.04.2007, 18.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr