ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der papst wurde 80

Wie viel Millionen Menschen haben wir in Deutschland ? 82 Millionen ... dann haben heute etwa 220.000 Menschen Geburtstag. Davon dürften etwa 200 Menschen 80 werden, mal spekulativ angenommen. Und ein Ex-Deutscher in Rom. Ist der Herr noch Deutscher ? Oder Vatikanese ? Oder Römer ? Oder Christ ? Oder staatenlos ? Herzlichen Glückwunsch Euch Allen. Und auch Glückwunsch an die, die keinen Geburtstag haben, aber dies hier lesen können. Warum der Glückwunsch ? Weil man Glück immer wünschen kann und weil "leben" an jedem Tag im Jahr ein Grund zum Feiern ist. Oder für Dankbarkeit.
 

Engelbert 17.04.2007, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilse

Bedanke mich auch für Deinen Glückwunsch.Habe die gleiche Meinung - leben an jedem Tag ist Grund zum Feiern und Danken.
lg Ilse aus dem Großdorf

vom 17.04.2007, 21.42
6. von Gabi

Mein Vater hat heute 1. Todestag. Meine Gedanken an diesem Tag gelten ihm in Liebe und Dankbarkeit.

vom 17.04.2007, 21.02
5. von Cordula aus 'fastmittigBayern'

ja, CARPE DIEM !!!!

vom 17.04.2007, 19.01
4. von sabine

hej engelbert!

danke für die lieben wünsche! ich wünsche dir und beate auch viel glück für eine laaange reihe von tagen!

vom 17.04.2007, 18.38
3. von Martha

"Weil man Glück immer wünschen kann und weil "leben" an jedem Tag im Jahr ein Grund zum Feiern ist." und ja, weil Leben immer Glückssache ist.

vom 17.04.2007, 18.11
2. von Jürgen

Der Papst wird heute 80? Na und? Es gbt Menschen die werden heute älter und haben in ihrem Leben mehr geleistet. Leider (oder zum Glück) sind sie nicht so bekannt. Davon einmal abgesehen.. was ist Papst?

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.

vom 17.04.2007, 15.21
1. von Claudia

Ich kenne zwei, die gestern Geburtstag hatten. Einer davon ist auch Priester, aber beide sind weit entfernt davon, 80 zu werden...

LG; Claudia

vom 17.04.2007, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr