ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

nein danke. auch heute ...

... möchte ich kein Viagra kaufen. Auch wenn es mir mit schöner Regelmäßigkeit per Mail angeboten wird. Mein Vorschlag: ab sofort muss bei reinen Werbemails der Absender Porto bezahlen.
 

Engelbert 09.08.2007, 16.39 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sind das noch autos ...

... oder sind das schon Waffen ?

2007080701.jpg

Wenn ich mir überlege, wenn die beiden sich mal frontal treffen ... da kannste nur hoffen, dass der Große irgendwie über den Kleinen rollt.
 

Engelbert 07.08.2007, 22.03 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mühsame schüttelreime


Der Sänger singt am Weiher leise,
doch singt er etwas leierweise.


Sie brauchten nirgends umzusteigen.
Drum gab sie sich ihm stumm zu eigen.
Doch weil verkehrt die Weichen lagen,
fuhr man sie heim im Leichenwagen.


Dem Onkel ist zum Sterben elend.
Da sieht man schon die Erben stehlend.


Die Männer, welche Wert auf Weiber legen,
tun dieses leider meist der Leiber wegen.


Man wollte sie zu zwanzig Dingen
in einem Haus in Danzig zwingen.
 
alle: (c) Erich Mühsam
 

Engelbert 06.08.2007, 16.44 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

aussenseiter

Vor den Glascontainern steht
einsam
eine blaue Flasche

Engelbert 05.08.2007, 20.37 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

a beautiful mind ...

... ein bewegender Film über das Thema Schizophrenie. Klasse Schauspieler, spannend trotz des anspruchsvollen Themas und zu Recht oscarprämiert.
 

Engelbert 05.08.2007, 17.24 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

tv-tipp

Vor knapp vier Wochen hatte ich den Film gesehen und das auch hier gebloggt und heute kommt er werbefrei im Fernseher ... ich empfehle, ein Auge für das Grasgeflüster zu riskieren ... herrliche leichte und leicht skurrile Komödie ... ZDF 15.30 Uhr.
 

Engelbert 05.08.2007, 00.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

schon mal eierstich selbst gemacht ?

Engelbert 04.08.2007, 13.26 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

wer gerne wissen will ...

... wann Pfarrer Braun wiederholt wird, der schaue hier.
 

Engelbert 01.08.2007, 19.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

light live

Ich finde ihn klasse ... den Light Live. Alkoholfreier Sekt. Okay, er nennt sich nicht so, sondern einfach nur Light Live. Aber er sieht aus wie Sekt und steht auch dort im Regal. Für 2,59 Euro bekommt man ein süßsäuerliches, in gekühltem Zustand sehr erfrischendes Getränk. Ideal für den Sommer und auch zum Frühstück geeignet, weils den klaren Kopf erhält.

Aber nichts für den, der Sekt gerne "brut" liebt.
 

Engelbert 31.07.2007, 08.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

sagen wir mal so:

Ich werde dann da mal reinschauen. Wissend, dass es zwar dreiste Trittbrettfahrerei ist, aber ich tus ja wegen dem Land. Und dem Pfad. Und der Neugier. Und weils trotz allem interessant sein könnte. Natürlich schaut man dann sowas nicht life, sondern nimmts auf und spult die Werbung.
 

Engelbert 30.07.2007, 16.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr